Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
!!! Kompatibilitätsprobleme/Performanceprobleme seit Version 5.2 !!! Page Title Module
Move Remove Collapse
This is a sticky topic.
X
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• !!! Kompatibilitätsprobleme/Performanceprobleme seit Version 5.2 !!!

Wichtige Info für Apple-Nutzer

-Kompatibilitätsprobleme aller Versionen unter iOS 10
    -Performanceprobleme mit iOS 10

Betroffen:
    iPhone 5 und älter
    iPad 3th Gen. und älter
    iPod touch 5th Gen. und älter

Was heißt das-> Geräte mit iOS 9 und niedriger werden keine Updates und Problembehebungen erhalten mehr erhalten.

Note:
    Auch darüber hinaus liegende Geräte, welche nur noch die Mindestanforderung von iOS 10 erfüllen, können den Dienst schon versagen was aber nicht am iOS oder dem Spiel selber liegt, sondern mehr am altersensprechendem geringen RAM (Arbeitsspeicher) und Prozessor.

Bitte versucht euer iOS auf eine aktuelle Version (11/12) upzudaten.

Was kann ich machen wenn ich das iOS nicht höher aktualisieren kann:
    -Das Gerät von überflüssigen Apps/Anwendungen soweit wie möglich befreien.
    -Fotos/Videos entfernen da hier dauerhaft Arbeitsspeicher bereitgestellt ist.
    -Regelmäßige Säuberung des Gerätes durchführen (Komplettes Schließen von Apps, Bereinigung von Safari, Applereset), dies stellt aber nicht sicher dass euer Spiel flüssig läuft.

Fun+ versucht hier noch einiges anzupassen damit diese Spieler noch eine gewisse Zeit spielen können.

P.S.: Dass ihr euch darüber sehr ärgert dafür habe ich vollstes Verständnis, andererseits gibt es ja auch Gründe warum Apple für diese Geräte keine Aktualisierungen mehr zur Verfügung stellt.

Liebe Grüße

Natascha
    Hier steht nix
Working...
X