Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Nachbarn gesucht! Page Title Module
Move Remove Collapse
This is a sticky topic.
X
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hallo, Ich suche Nachbarn FFUTCHX

Comment

• FBTWGSJ Hallo zusammen, ich suche neue Nachbarn. Herzliche Grüße

Comment

• Hallo zusammen,
        unsere beiden Familienfarmen sind nach dem Löschen von lange abwesenden Nachbarn auf der Suche nach neuen Nachbarn:
        FDEIHWW
        FEZCTJD
        Wir spielen beide täglich und freuen uns auf eure Anfragen.

Comment

• Suche neue Nachbarn, hab mal wieder durchgeputzt. FCIUSDC.

Comment

• Hallo liebe Mitspieler, Ich spiele das geliebte Dorfleben Küste seit 5 Jahren. Ich habe eine eigene Gemeinschaft gegründet , die jetzt in Level 3 ist. Das Gemeinschaftsunternehmen Entwickelt sich langsam und stetig vorwärts. Es ist eine Gemeinschaft, bei der der Großteil der Mitglieder noch unter Level 100 ist. Wir sind fleißig, und haben es bisher immer geschafft die 2 Hauptkisten der Aktivität zu schließen. Ich suche neue Nachbarn die Spaß daran haben in einer Gemeinschaft zu helfen. Wer also gerne mitmachen möchte und noch vielleicht noch nicht mein Nachbar ist, kann mich gerne Anfragen. Bitte habt Verständnis dafür , dass ich nur Nachbarn aufnehmen kann die auch gleichzeitig in meiner Gemeinschaft mitmachen möchten. Da der Platz begrenzt ist bitte nur ernsthafte Anfragen mit Gemeinschaftsinteresse. Ich freue mich auf euch . Meine ID lautet. DDEQMEH.
            Suselfusel

Comment

• FGJVALC sucht auch noch fleißige Nachbarn

Comment

• FCIUSDC braucht noch 89Nachbarn.... dann hab ich die 300 geschafft

Comment

• Hab nach langer Pause neu angefangen und suche Nachbarn: FGMMKFT

Comment

• suche auch noch für meine 2te Farm FFTFZFZ

Comment

• Suche für meine Tochter nette Nachbarn. ID lautet: FCANNOM

Comment

• Und wieder ausgesmistet noch 200 plätze frei

Comment

• Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach Nachbarn. Freue mich sich sehr wenn ihr meiner Gemeinschaft beitreten würdet. Liebe Grüße

Comment

• Freue mich auch über neue Nachbarn

​FGUOABL

Comment

Working...
                            X