Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Halsbänder der Klasse A Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Halsbänder der Klasse A

So, Erfahrungsberichte wären toll ! Ich selber habe insgesamt schon über 30 verschiedene Halsbänder, dabei auch schon wieder einige demontiert.... Ein Halsband der Klasse A habe ich genau 1x (!) erhalten. Es ist ein Halsband LV. 10, als ich "Depp" vergessen hatte die nötigen 100Hg für eine Funktion hinzuzufügen.... Total ärgerlich.... Endlich ein A Halsband aber ohne Fähigkeit, grrrrr.....ABER ( was ich sagen will) alle anderen Halsbänder habe ich mit Hg/FG gebaut und da ist nur immer B oder C rausgesprungen. Wie sind eure Erfahrungen zu den A Halsbändern? Ich habe diesen Versuch bisher auch noch nicht wiederholt ( unabhängig vom LV des Halsbandes)... Vielleicht versuche ich mich demnächst daran, aber evtl. kann ja noch jemand von euch etwas dazu beisteuern
    Dinkelhof / FBCCCJB

Ich habe auf beiden Farmen zusammen überhaupt nur einziges Lvl20-Halsband produzieren können, weil die-Bücher, die ich als Belohnung vom Kaffeehaus bekommen habe, nie zum Geschlecht meiner Tiere passten. Bin total sauer. Das Gleiche gilt für die Lvl10-Bücher.
    LG
    Sunny

Comment

• corylopsis12
      corylopsis12 commented
      Editing a comment
      Sunny, ich kaufe immer einiges im e-Markt....

• Oldfarm
      Oldfarm commented
      Editing a comment
      Es wurde von anderen gekauft,wenn ich dann mal Glück habe, ist mein Lagerhaus voll. Das sollte mal erweitert werden. LG OLDFARM

Wenn ich ein Buch kaufen will wurde es von anderen gekauft,verstehe nicht warum es dann noch zum Kauf angeboten wird. Wenn ich dann mal Glück habe , ist mein Lagerhaus voll,also irgendwas verkaufen,und neues Glück. ES wurde von anderen GEKAUFT.

Comment

Naja,ich habe noch keins in Klasse A,nur B und C .... und dann war ich auch schon so dumm und hab das HG vergessen Meine Schildi Level 20 trägt eins in Level 1 ,10 und 20 sind schwer zu bekommen.

Comment

• Sunny Farm
        Sunny Farm commented
        Editing a comment
        Urmeli hat ein A-Halsband mit Fähigkeit.

• corylopsis12
        corylopsis12 commented
        Editing a comment
        Danke sunny für die Info! Also doch Zufall...

• Sunny Farm
        Sunny Farm commented
        Editing a comment
        Hatte aber auch HG eingesetzt.

Habe bisher 18 Halsbänder hergestellt (und die meisten gleich wieder zerlegt), vorwiegend Lv. 1, weil es bei mir mit der Ausbeute im Kaffeehaus und dem Geschlecht meiner Tierchen auch irgendwie meistens nicht passen will .... Ich bin fest davon überzeugt, dass die Chance auf ein bessseres Halsband enorm steigt, wenn man kein HG für eine besondere Fähigkeit einsetzt.
      Liebe Grüße vom Brückenkopf!
      Farmname: Bridgehead mit dem Apfelbild FCYFZAE

Comment

• corylopsis12
        corylopsis12 commented
        Editing a comment
        Eben das hatte ich auch vermutet Brigdehead....Hast du dazu "Zahlen" eventuell? Ansonsten müsste man das wirklich mal austesten....Wobei natürlich die Frage ist, was ist besser? Ein gutes B Halsband mit Fähigkeit zu einem etwas besseren A Halsband aber ohne Fähigkeit, hmmmmm.....

Also ich würde dann wohl das A Halsband ohne Fähigkeit nehmen. Erst einmal hat es nicht 100 HG gekostet und dann die Fähigkeiten ... Auf die kann ich irgendwie verzichten. Hat da jemand schon mal was tolles dabei gehabt???

Comment

• Sunny Farm
        Sunny Farm commented
        Editing a comment
        Reduzierung der Verhandlungskosten um 25 %, allerdings nur für den Friedlichen Hafen.

Ich habe für meine 2 Rüden zusammen alle 3 Bänder. LV20 Hund trägt L20 Band, L18 Hund trägt L10 Band. Weibliche Schildkröte L20 trägt L10 Schal (hab da FG vergessen) und ich habe noch einen L1 Schal. :Männliche Schildkröte L14 hat L1 Schal. Weibliche Katze L20 hat L20 Kragen an. Habe aber auch L1 und L10 Kragen für Weibliche. Hab da bei dem L10 Kragen auch die FG vergessen. Auf den Rest warte ich noch, auch im E-Markt.

Comment

Ich hab schon unzählige Halsbänder gemacht, bestimmt an die 50 und nur ein einziges A, leider nur Lv.1. Bisher hatte ich nicht geschnallt, dass man die Lv.20 Halsbänder auch ohne FG machen kann. Die Fähigkeiten sind nicht so mega. 5 bis 25% weniger auf Ausdauer- oder Verhandlungskosten für einen Gästebereich. Manchmal sind die C Lv. 20 schlechter als die B Lv. 10. Ich mache jetzt nur noch Lv. 20, wenn ich ein Buch günstig erwische. Bin etwas sauer, dass ich da so viel HG und FG versenkt hab und kein A zu sehen.
        Malinka - FAYAXXX

Comment

Ich merke gerade mal wieder, dass ich mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt habe. Hatte noch nicht mal mitbekommen, dass es Kategorien A,B,C gibt *kopfkratz* Habe auch nur Halsbänder gemacht, wenn ich ein neues Tier hatte bzw. es auf Level 10 oder 20 aufgestiegen ist.

Was bringt es denn, die Halsbänder einfach so zu schmieden? Und wozu dann wieder zerlegen?

Wo liegen die Unterschiede bei A, B und C?

Ich befürchte schon, bald wird es einen Studiengang zur DLK geben, um alles zu verstehen und zu durchschauen...
          Liebe Grüße von Katrin aus dem Taka-Tuka-Land
          DUPQWZK

Comment

• Sunny Farm
            Sunny Farm commented
            Editing a comment
            Hahaha, geht mir eigentlich genauso. Ich war einfach davon ausgegangen das Cory mit A, B, und C die verschiedenen Levels meinte, also Lvl 1, 10 und 20.

Die Halsbänder erhalten beim Schmieden unterschiedliche Werte für Ausdauer und Verkaufsfähigkeit, wieviel du kriegst, ist wohl Zufall. Also ist ein neues Halsband schmieden so wie Lotto spielen ... schauen, ob man Glück hat und besonders hohe Werte rauskommen. Die besten behält man, die schlechten zerlegt man wieder. Die Halsbänder stehen in so einem Rahmen und rechts oben in der Ecke stehen Buchstaben, A ist ein besonders gutes Halsband.

Comment

*Breit grins* hihi, das typische Dlk Chaos.... Aber wie Brigdehead schon sagt, die besten behält man, der Rest wird zerlegt ( zumindest so lange wie die Aufgabe im Hde noch nicht abgeschlossen ist).
            Dinkelhof / FBCCCJB

Comment

Ach so! Danke für die Erklärung, jetzt hab ichs auch gesehen.
              Dann nehm ich alles zurück, weil ich frustriert feststellen musste, dass ich noch einziges A-Halsband, Tuch oder Schleifchen hab.
              Allerdings hab ich auch kaum mehr von dem Zeug produziert als ich Tiere hab.
              LG
              Sunny

Comment

Oh weh. Da klafft bei mir ja auch eine riesige Wissenslücke auf. Hab auch immer nur das gemacht, was ich brauchte und den Rest verkauft. Bekomme nämlich auch immer die Bücher, die ich überhaupt nicht brauch. Bzw. hab ich nur Kerle. Zwei Rüden und zwei Schildimänner. Ein Mädel dazu wäre ja auch Luxus gewesen.
                Farm Elwood
                ID FDRTTRO

Comment

Working...
                X