Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Schönheitswettbewerb Kandidatenliste ab September 2017 Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Selbstverständlich unterstütze ich dich, Silvi. Meine Sturmmöwe legt auch weite Überlandstrecken bis
    nach Baden zurück.
    Ich schließe mich Silkes Worten an. Nur gemeinsam können wir eine gute Platzierung erreichen.

Comment

Wer wird der nächste Kandidat? ADUOQRD? Wäre cool.
      Und allen Farmern viel Gesundheit!

Gruß Hopfenmeister
      FAXIJBA

Comment

ADUOQRD steht ganz oben auf der Liste. Stand er schon bei diesem Wettbewerb. Aber er hatte sich nicht gemeldet. Deswegen ist Tiger kurzfristig eingesprungen. Auch auf unsere Anfragen, ob er für den nächsten Wettbewerb zur Verfügung steht, hat er noch nicht reagiert. Auf jeden Fall ist es hilfreich, einige Tage mit der Vernetzung zu beginnen. Auch sind am Tag des Wettbewerbbeginns schon einige Stimmen versprochen. Das ist suboptimal! Also: ADUOQRD, bitte melde dich! Anfragen zu ignorieren, ist keine Lösung! Lg Landidyll

Comment

• k.kuschel
          k.kuschel commented
          Editing a comment
          Landidyll...bitte richtig lesen...Tiger ist im Monat JANUAR...und wo stand ADU...? Im Monat DEZEMBER!!..echt toll jetzt dieser "Angriff"...

• Landidyll
          Landidyll commented
          Editing a comment
          Ja Micky, steht unter meinem Post. Musste dann also an mich/uns gerichtet sein.

• k.kuschel
          k.kuschel commented
          Editing a comment
          Landidyll, ja eine Erklärung an dich/euch, auf deinem Wunsch " melde dich.." ...aber ganz offensichtlich nicht gegen dich/ euch!! Es ist alles glasklar auf den Monat DEZEMBER bezogen bei ADUs Antwort!

Aha, danke für die Info. Hoffe ADU meldet sich.

Gruß Hopfenmeister
        FAXIJBA

Comment

guten abend! ist denn schon wieder dezember?
          Immer eine handbreit Erde unterm Spaten!

Gruss ADUOQRD

​Farm-ID: nur auf Anfrage

Comment

• Cleos Landleben
            Cleos Landleben commented
            Editing a comment
            Ich schmeiß mich weg.

• KL-Farm
            KL-Farm commented
            Editing a comment
            Ich war auch sehr verwundert

Hallo Adu, Der Dezember wurde in Februar umbenannt... Ne, ne, ging wohl alles schief im Dezember. Aber vielleicht kannst ja über alles hinwegsehen, runterschlucken und auspink,,,, und dich als Kandidat für Februar bereiterklären?! Wäre ne Größe, wenn du über so was stehen würdest... Und wenn du wesentlich weniger Stimmen als "Tiger" bekommen würdest, dann weiß ich/wissen alle, was hier los ist. Wäre ja dann jetzt, wenn du's machst, ne Art Generalprobe oder so. Ich denke aber, dass du sehr viele Stimmen bekommen wirst. Solltest du "nein" sagen, dann verstehe ich das auch.

Gruß Hopfenmeister
          FAXIJBA

Comment

• ADUOQRD
            ADUOQRD commented
            Editing a comment
            Noch ein letztes Mal: es hatte / hat nichts mit Tiger zu tun! Soll sie den Pott bekommen den ihr die Forumsmitglieder ermöglichen. Wozu investieren wir denn sonst unsere Stimmen im SWB? Schönen Abend noch ...

• Steinbeisser
            Steinbeisser commented
            Editing a comment
            Soll ja auch nichts mit Tiger zu tun haben. War nur so als Motivation für dich gemeint, da du bestimmt mehr Kaufdeko usw. haben wirst. Und du dich in etwa an ihren Platz orientieren könntest. Hat mit Tiger also nichts direkt zu tun. Vielmehr ging die Frage an dich ob du nun willst oder nicht. Aber ist ja auch egal. Wird sich schon jemand finden.
            Allen ein schönes WE.

Moin, juhu hab’s endlich mal geschafft ins Forum zu kommen ( seit der Button entfernt wurde , schäm ) Adu... wäre schon 2017 nach mir dran gewesen und ich hatte gehofft das einer nach mir meinen Fehler gerade biegt .... ist bisher leider nicht passiert , also liebes Forum biegt es bitte nun endlich mal gerade , Knutscher Tina

Comment

Working...
          X