Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Entenhausen Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Entenhausen

Entenhausen, vielleicht liest du hier ja mit...was ist denn bei dir los? Kommst du denn gar nicht mehr auf deine Farm?
    ​Würde gerne wissen, ob ich mir einen neuen Buddy suchen muss.

​Vielleicht weiß ja jemand anderes Bescheid...auf dem Farmschild steht, dass sie/er immer gleich wieder aus dem Spiel geworfen wird, sobald sie/er sich einloggt.
    Seit 20 Tagen jetzt nicht mehr online.

​Für eine Rückmeldung jeglicher Art würde ich mich freuen!
    Einhorn
    ID auf Anfrage

Kenne sie leider nicht, aber es wird nur 2 Möglichkeiten geben. Dadurch das sie immer raus fliegt ist es wahrscheinlich sehr schwer mit dem Support Kontakt aufzunehmen über das Spiel. Andere Möglichkeiten wären dann hier mit Hilfe der Mods. Das hat sie anscheinend ja nicht gemacht. Oder sie hat, wie viele Andere auch, die Nase voll von den immer wiederkehrenden Problemen, dass sie den Spielbetrieb eingestellt hat. Hoffe für Dich das Du noch den Grund erfährst.

Comment

Ich vermute letzteres..schade...danke für deine Gedanken.
      Einhorn
      ID auf Anfrage

Comment

• Hydros
        Hydros commented
        Editing a comment
        Gerne, so eine Situation kommt bei mir ja auch ab und zu vor

Liebes Einhorn, Entenhausen ist seit einer gefühlten Ewigkeit mein Nachbar. Ich warte auch auf eine Verbesserung ihrer Spielverhältnisse und eine Rückkehr. LG Gudrun

Comment

JA, ich warte auch auf die Rückkehr meines Buddys Entenhausen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er/sie nicht mehr zurück kommt. Denn an der inzwischen roten Tröte kann man ja sehen, dass er/sie es nicht mal versucht auf die Farm zu kommen.
        Wäre echt schade.
        ...

Comment

Bis Ende August warte ich noch, dann hätte ich Platz für einen neuen Buddy!
          Einhorn
          ID auf Anfrage

Comment

Working...
          X