Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Buddygeschenke kurios nach Update Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Buddygeschenke kurios nach Update

    Mir fiel heute Vormittag auf das die Buddygeschenke in der In Box so erscheinen als hätte man die Belohnung für den Buddybaum bekommen und die Belohnung für den Buddybaum da erscheinen die Geschenke der Buddys.
    Farmname: Sunshine Baden
    Rosa Rose Avatar
    Farm ID bitte anfragen

    Farmname der Tochter: Phenomena
    Gänseblümchen Avatar
    Farm ID bitte anfragen

  • #2
    Ist bei mir auch so! Kann daher Nachrichten, die mit den Geschenken verschickt werden, nicht lesen. Bei mir fragen auch plötzlich Nachbar nach Buddybaumzaun.
    STEINHEIM

    Comment


    • #3
      Die Fragen auch nach Metallschaufeln obwohl die bei den Buddygeschenken sind. Irgendwie komisch. Lg
      Farm-Name: Omis Engelchen (jag) (Level 149+)
      Farm-ID: Nur auf Anfrage!
      Farm-Name: ENGELCHEN (Level 171+ )
      Farm-ID: Nur auf Anfrage!

      Comment


      • #4
        Scheint aber nicht bei allen so zu sein. Ich kann Buddygeschenke nur an Buddys schicken und auch nur von Buddys erfragen. Allerdings hab ich das gleiche Phänomen bei den Geschenken wie es Sunshine und Steinheim beschrieben. Ist echt blöd, man selbst kann zwar Nachrichten schreiben wenn man Dünger, Token und Co verschickt, aber der Empfänger kann es nicht lesen, da er die Systemnachricht bekommt, als hätte ich einen Baum geerntet. Was mir noch aufgefallen ist, der Tokenballon gibt nur noch 10 statt 15 grüne Token. Und das Ballonvideo-Schauen ist nun Bestandteil der täglichen Aufgaben.
        Farmname: Anetts Garten
        ​Farm-ID: nur auf Anfrage

        Comment


        • Kuhschreck
          Kuhschreck commented
          Editing a comment
          ......solange nur das Video-Schauen ein Bestandteil der Aufgaben ist und nicht der Nachweis, dass man ein beworbenes Spiel installiert oder ein Produkt gekauft hat..........

        • Kuroko
          Kuroko commented
          Editing a comment
          *entsetzt guck*
          Beschrei es nicht.....

      • #5
        Da seit den Wartungsarbeiten der Chat auch nicht mehr das ist was er war, frag ich hier mal so nach.
        Das Problem (Verwirrung) das ich ganz am Anfang beschrieben hatte besteht bei mir immer noch. Ist das bei euch auch so?

        LG Silvi
        Farmname: Sunshine Baden
        Rosa Rose Avatar
        Farm ID bitte anfragen

        Farmname der Tochter: Phenomena
        Gänseblümchen Avatar
        Farm ID bitte anfragen

        Comment


        • #6
          Ja Silvi...ist immer noch so. Außerdem hab ich den Hilfetext beim Buddybaum giessen und Haustier füttern. Das muss ich ständig wegdrücken. Dann hab ich auch noch den Finger bei der Mine der mir anzeigt dass ich die gesprengten Produkte einsammeln soll. Wenn ich ein Video angeschaut hab kommt ein Pfeil der auf die grünen Token zeigt. Im Flohmarkt bringt es mir alle Nachbarn...auch die, die nichts eingestellt haben obwohl ich oben den Haken bei "hat nur Ware" gesetzt hab. Beim Starten des Spiels kommen immer die Neuerungen als Erklärung. Da muss ich jedes mal "verstanden" drücken. Also ich weiß auch nicht...ich hoffe das wird irgendwann behoben. LG
          Einhorn
          ID auf Anfrage

          Comment


          • Sunshine Baden
            Sunshine Baden commented
            Editing a comment
            Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich z.B. die farmige Belohnung auf der Küste abgeholt habe und ich zur Insel wechsle dieses als nicht abge
            holt angezeigt wird und ich erneut auf die Truhe tippen muss.
            Das mit dem Flohmarkt ist bei mir das selbe wie bei dir.
            Beim Chat hab ich auf der Küste andere Nachrichten als auf der Insel mal aktuell bis zum nächsten wechseln dann wieder welche die schon mehrere Tage alt sind. Hoffe auch das das bald besser wird.

            LG Silvi

        • #7
          Nach meiner Frage " ob es jetzt so bleibt , das man beim verschicken der Geschenke ( für die Buddies ) keine Nachricht mehr schreiben kann " kam als erste Antwort " sie verstehen das nicht, screenshot schicken" ... nochmal versucht zu erklären ... " tut uns leid das du mit dem neuen update nicht zufrieden bist " sag mal gehts noch ? Und dann frech nach der "Zufriedenheit mit dem support fragen" wenns nicht zum heulen wär,würde ich mich über so eine dämliche Antwort totlachen lieben gruß Tina

          Comment


          • Anett
            Anett commented
            Editing a comment
            Ich verstehe dich sooo sehr, der Support ist eine Katastrophe. Da sieht man mal dass von denen die den Spielern helfen sollen, wahrscheinlich keiner selbst das Spiel spielt. Denn sonst wüssten die wovon wir reden bzw wäre der Fehler schon längst behoben.

          • Deutschebea
            Deutschebea commented
            Editing a comment
            Die haben keine Zeit das Spiel zu spielen, die müssen sich doch neues für uns ausdenken. Da Problem von Sunshine hab ich bei Puderrosa auch, Support angeschrieben, nach zwei Tagen Nachricht, irgendwas löschen und neunintallieren...blablabla. Das hab ich gemacht, es hat knapp zwei Wochen geholfen, jetzt ist das Priblem wieder da. Kann auch weg sein, da ich ja ne Woche nicht auf der Fram war - bis auf einmal drei Minuten, da ist dann das Spiel eingefroren...

          • Sunshine Baden
            Sunshine Baden commented
            Editing a comment
            Cache hatte ich geleert, Neustart Tablet durchgeführt. Da das Problem anscheinend mehrere betrifft kann es daran denke ich nicht liegen. Mit dem Support anschreiben habe ich es leider nicht so und wenn ich so lese was für Antworten zurückkommen lass ich es mal lieber bleiben.
            Zum Glück funktioniert das Forum schreiben noch. :-)

            LG Silvi
        Working...
        X