Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
SabineD Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SabineD

    Hallo liebe Farmer/innen,
    zu dem Thema hab ich leider nichts gefunden. Ein Nachbar hat als Info für seine Besucher: "Bitte die kleinen Tiere füttern, das gibt auch Erfahrungspunkte ..." bin ich zu blöd oder geht es wirklich nicht? Ich kann keine Tiere bei Nachbarn füttern ... helft mir bitte, denn ich bin etwas verwirrt. Ich würde gerne Tiere füttern und auch Bäume ernten, aber es geht nicht ...

  • #2
    Hallo, die Haustiere können nur von Buddys gefüttert werden. Da sind nicht die normalen Tiere, wie Kuh und Huhn mit gemeint. Bäume ernten bei den Nachbarn geht leider auch nicht. LG :-)
    Last edited by Tascha; 08-08-2018, 05:57 PM.
    Hier steht nix

    Comment


    • #3
      So hab ich mir das auch gedacht und war nun über die Nachricht des Nachbarn verwirrt. Danke für deine Antwort.

      Comment

      Working...
      X