Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
KONDOLENZBUCH für HYDROS Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• KONDOLENZBUCH für HYDROS

Gestern, am 9. 10. 2018, hat uns HYDROS verlassen. Der Tod ist nur ein Umzug in en anderes Haus.(Elisabeth Kübler-Ross)

Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot,
    denn er lebt in den Herzen der Menschen weiter.

Ich bin bin froh, diesen wundervollen einzigartigen Menschen kennengelernt zu haben. Viel zu früh mit 56 Jahren hat er seinen letzten Kampf ums Überleben verloren.
    Da er seit dem 24.8. im Koma war, konnte er sich für die vielen Stimmen im SWB nicht mehr bedanken.

Ich bin sehr traurig. Mein Mitgefühl gilt seiner geliebten Chillin.

Ich lass den Tränen ihren Lauf
    Gudrun
    Last edited by Munki; 10-10-2018, 11:29 AM.

Ich danke dir liebe Munki. Er war einzigartig in seiner Liebe zu mir. Ich werde diesen exzessiven, exzentrischen Mann nie vergessen. Ich bin unendlich traurig. CHILLIN

Comment

Liebe Chillin,
      ich möchte Dir von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen. Auch wenn ich darauf vorbereitet war, habe ich mit großer Bestürzung die Nachricht von Hydros‘ Tod aufgenommen. Es tut mir sehr leid. Es ist kaum möglich, die richtigen Worte zu finden. Niemand kann Dir den Schmerz abnehmen, aber ich möchte Dich wissen lassen, dass ich mit Dir fühle und an Dich denke.
      Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man Vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit und irgendwann wandelt sich die tiefe Trauer in eine glückliche Erinnerung. Mir ging es immer so. Zuerst ist die Erinnerung sehr schmerzhaft, aber sie hilft uns seltsamerweise, weiter zu leben. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, ich glaube nicht daran. Eine Lücke bleibt immer, aber das ist auch gut so, denn so erinnern wir uns. Hydros, liebe Chillin, wird dich immer begleiten und er wird sich über jedes Lachen von Dir freuen. Er ist nur in ein „anders Zimmer“ gegangen, dorthin, wo das Leiden ein Ende hat. Auch ich, wie Gudrun, bin sehr froh, ihn gekannt zu haben. Auch in für mich schweren Zeiten hatte er immer ein liebes Wort für mich.
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und bin in Gedanken bei Dir,
      alles, alles Liebe
      Cleo
      Farmname: Cleos Landleben Farm ID: ATMQUOX

Comment

R I P. Hydros Du lieber, streitbarer Nachbar, Unterstützer im SWB. Ich werde dich vermissen. Chillin, dir viel Kraft! Bleib einfach bei uns, wir stehen hinter dir!
        Sonnige Grüße von Bea's Ranch Lvl 110+
        Mein Boot heißt Bea Maria Ich spiele auf IOS
        2.Ranch: Puderrosa Ranch by Amazon, Boot: Debbies Boot
        IDs nur auf persönliche Anfrage
        Britta - immer dabei !

Ich nehme nur Farmen übers Forum an!

Comment

Auch einen letzten Gruß von mir...

Comment

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren,ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft. LG Kerstin

Comment

Auch von Blumengießerin und mir ein herzlichstes Beileid, liebe Chillin. Wieder ist ein guter Mensch und treuer Freund verstorben. Es tut uns unendlich leid. Er bleibt aber in unseren Herzen und wir vergessen ihn nie. Dir liebe Chillin, jetzt alle Kraft. für die nächste Zeit. Er sieht uns nun von oben zu...
              Last edited by Steinbeisser; 10-11-2018, 09:36 PM.
              Und allen Farmern viel Gesundheit!

Gruß Hopfenmeister
              FAXIJBA

Comment

Liebe Chillin, ich möchte auch mein aufrichtiges Beileid für Hydros aussprechen und schließe mich den lieben Worten meiner Vorgänger an. Ich wusste gar nicht, dass er im Koma lag und dachte, dass ich letztens mit ihm über die Kirschtomaten gesprochen habe, aber das warst ja du! Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, muss aber trotzdem Rotz und Wasser heulen, weil ich so traurig bin darüber, dass er nicht mehr unter uns ist. Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen und zusammen mit dir weinen... . Ich wünsche dir von ganzem Herzen sehr viel Kraft und Trost. Liebste Grüße in Trauer von Lexa
                Farm-ID: CSFMFVN Farmname: Lexa Avatar: Lotusblume (SWB) Level 170

Comment

Herzliches Beileid liebe Chillin. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG LANDEI TINA

Comment

Der Weg war steinig, der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach, der Atem zu kurz. Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen: "Komm Heim". Liebe Chillin , Alle Worte der Anteilnahme können dir sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen. Du wirst viel Kraft brauchen, das Unvermeidliche zu tragen.Hydros , ich werde dich nie vergessen.

Comment

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
                      Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

Liebe Chillin, ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Farm: zabiga
                      ID: FBGAEHV

Comment

Ich werde dich nie vergessen...lieber H . . . . ! Danke, für deine Freundschaft !
                        Es grüßt lieb Micky Kuschel Farm ID:FAPZVGB

Comment

Liebe Chillin, auch ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
                          Ich fühle mit dir und bin in Gedanken in dieser schweren Zeit bei dir. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen.

Farmname: INHA

Comment

Mit Hydros ist ein Mensch von uns gegangen, der im Spiel mein Nachbar und Buddy war und im realen Leben zu einem lieben Freund wurde. Er hatte stets ein offenes Ohr, aufbauende und aufmunternde Worte, war diskussionsfreudig und versprühte eine enorme Lebensfreude und Kampfkraft. Diesen Kampf ums Überleben hat er nun verloren. Liebe Chillin, ich habe mit dir gebangt und gehofft und weine nun mit dir um diesen einzigartigen Menschen. Er wird uns weiterhin begleiten, seit gestern auf eine andere Art und Weise. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedanklich lieb umarmt. Du bist nicht alleine.

Comment

Es ist unfassbar, so unbegreiflich....Ich habe immer gebangt und gehofft, dass er es doch noch schafft...Danke lieber Hydros dass du warst und nun in unserer Erinnerung weiterlebst....Liebe Chillin, mein tief empfundenes Mitgefühl für dich und ganz viel Kraft für alles Kommende....fühl dich gedrückt
                              Farmname: Anetts Garten
                              ​Farm-ID: nur auf Anfrage

Comment

Working...
                              X