Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Frohes neues Jahr/ Happy new year Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frohes neues Jahr/ Happy new year

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf Euch auf damit wir im neuen Jahr gemeinsam weiter machen können.

    LG Silvi
    Farm: Sunshine Baden / Rosa Rose Avatar
    Farm ID bitte anfragen

    Farmname der Tochter: Phenomena / Gänseblümchen Avatar
    (wird nur von ihr bespielt)
    Farm ID bitte anfragen

  • #2
    Ich schließe mich den Wünschen gerne an und wünsche allen im Forum ein erfolgreiches Jahr 2019.
    Großen Dank an allen, die dieses Forum mit Leben erwecken und uns gute Tipps geben.
    AndyBecky

    Comment


    • #3
      Und auch von "Blumengießerin" und "Hopfenmeister" einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Habt weiterhin viel Spaß am Spiel.
      Last edited by Steinbeisser; 01-01-2019, 06:47 PM.
      Und allen Farmern viel Gesundheit!

      Gruß Hopfenmeister
      FAXIJBA

      Comment


      • #4
        Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?

        Das Alte hat jedenfalls super geendet.
        Hab bei meinen Farmen jeweils 1 bzw. 3 FG im Glücksrad und bei meiner kleinen sogar auch noch die Santa Beine gedreht.

        Dachte echt, (nach fast 5 Jahren Spiel) daß Fun+ uns verarscht und es nur falsche Gerüchte sind, daß es möglich sei FG und Deko-Sachen zu erdrehen.
        Aber jetzt hab ich es selbst erlebt. Nun glaube ich es auch.
        Farm: Kuroko
        ID: FBEWQTS
        (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

        Kuroko 2
        Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
        Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

        2. Farm:
        Bleibt anonym.
        Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
        Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
        Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

        Comment

        Working...
        X