Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
SWB Januar 2019 Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• SWB Januar 2019

Gibt es noch keinen Kandidaten für diesen Monat?
    Last edited by Erna Mischke; 01-03-2019, 01:04 PM.

Farmname: INHA

Ich möchte auch eine(n) Kandidaten für den SWB Januar. Liebe Grüße Gisela

Comment

Guten Morgen

Doch es gibt einen Kandidaten bzw. eine Kandidatin
      Es waren 2 in der engeren Wahl und ich habe es mir nicht leicht gemacht.

Es ist TIGER

Ich wünsche mir das sie voll unterstützt wird und ja, mir ist bewußt das sie ein Teenager ist.

LG Silvi
      Farmname: Sunshine Baden
      Rosa Rose Avatar
      Farm ID bitte anfragen

Farmname der Tochter: Phenomena
      Gänseblümchen Avatar
      Farm ID bitte anfragen

Comment

Guten Morgen, na...dann auf zur Unterstützung von Tiger! Meine Stimmen sind dir sicher! Die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße von Katja
        Katja´s Farm, ID FCLRTXQ, Level 161, Android Tablet und Smartphone

Comment

6 Stimmen für Tiger auch von mir. Supi, ich freu mich. Liebe Grüße Nuss

Comment

Hallo ihr Lieben! Das ist ja ein aufregender Tag für Tiger! Sie freut sich riesig und ist schon fleißig dabei, ihre Tröten-Farmen in die Wüste zu schicken. Vielen Dank, dass ihr sie so lieb unterstützt und ihr dieses Abenteuer ermöglicht!

Comment

Meine Stimmen sind ihr auch sicher

Farmname: INHA

Comment

Auch ich unterstütze Tiger sehr gerne
                Farm: zabiga
                ID: FBGAEHV

Comment

Hallo Ihr lieben! Tiger war gestern gabz geflasht über die Flut von Nachrichten und Stimmenzusagen. Am Abend hatte sie alle Anfragen beantwortet und ist glückselig ins Bett gegangen. Inzwischen hatten wir festgestellt, dass der Chat wohl die eine oder andere Nachricht verschluckt hat. Wer noch auf Antwort wartet, bitte einfach nochmal melden. Auf die Freude folgte leider die Ernüchterung. Ich habe bevor ich ins Bett ging etwas über 300 Stimmen eingesammelt. Bei mir waren es an die 500 Stimmen gewesen. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Position jenseits des Treppchens lag, aber noch in den Top10. Wer noch Stimmen übrig hat, bitte gebt sie Tiger. An alle die schon unterstützen: Macht weiter so! Es bedanken sich für alles: Tiger und Landidyll
                  Last edited by Landidyll; 01-05-2019, 03:31 PM.

Comment

• Sunshine Baden
                    Sunshine Baden commented
                    Editing a comment
                    Guten Morgen ich hatte bei NB Stimmen ca 300-320 täglich zusätzlich solange es noch ging die von Oma und Co.
                    Bitte nicht enttäuscht sein :-)
                    Tiger drück dir ganz doll die Daumen

LG Silvi

Juhu Gemeinde Meine Stimmen hast du und zwar täglich 6 St.

Comment

Guten Morgen! Ein kurzes Update zu eurer Information: Dank eures Turbos steht Tiger jetzt auf dem Treppchen. Das ganze Wochenende hat sie die Zeit genutzt, all ihre Nachbarn zu besuchen. Sie freute sich riesig über die Farmschilder, auf denen sie lesen konnte, wer sie unterstützt und hat fleißig Screenshots davon gemacht. Sie hat auch einen persönlichen Favoriten, wer gewinnen würde, wenn es wirklich um die Schönheit der Farm im Wettbewerb ginge. Es ist Fliegenpilz Andrea. Wer mit ihr benachbart ist, kann sich es ja einmal anschauen. Jetzt geht die Schule wieder los, da wird es schwierig mit den Nachbarbesuchen. Dafür sind die Ladezeiten einfach zu lang. Aber sie will tun, was sie kann. Tiger und Landidyll wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Comment

Moin moin! Gestern war Tag 6 des Wettbewerbs. Tiger konnte sich die 4.000er Prämie abholen. Sie hat ein neues Foto gemacht, um die 3 zusätzlichen Punkte mitzunehmen. Sie ist wieder neben dem Treppchen. Die Tagesstimmen sind leicht zurückgegangen. Ich hatte in meinem Wettbewerb zu diesem Zeitpunkt 500 Stimmen mehr. Also weiter fleißig voten, dann wirds auch was mit einem Pokal.

Comment

• Landidyll
                        Landidyll commented
                        Editing a comment
                        Wir sind dabei, einige Dankeschön-Blümchen zu verteilen. Solange der Vorrat reicht...

Hi,

ich drücke Tiger weiterhin die Daumen und schicke brav jeden Tag 12 Stimmen rüber .
                      Liebe Grüße - Bifi

Meine Farm: BIFI / ID FCVIVSI / Avatar: rosa Bali-Fächer / Lvl 150+
                      Zweitfarm: BRIANNA / ID FEFKNAA / Avatar: Kristall-Kaktus / Lvl 80+ / wieder aktiv seit 24.10.2018

Comment

Hallo Leute, hier ist der Tiger! Eine aufregende Zeit ist heute zu Ende gegangen. Ich weiß noch genau, wie ich am ersten Tag von meiner Shoppingtour zurückkam und Mama mir sagte, dass ich der offizielle Forumskandidat sein durfte. Im Chat hatten schon einige meiner Nachbarn und Buddies Werbung für mich gemacht. Ich bekam seeehr viele Nachbarschaftsanfragen! Ein Grund, endlich ein paar Nachbarn zu löschen, die seit über tausend Tagen nicht mehr auf der Farm waren. Und es kamen von Tag zu Tag neue liebe Nachbarn dazu. Meine Position pendelte zwischen Platz 1 und 4. Letzterer ist es dann auch geworden, auch wenn ich ein kleines bisschen gehofft hatte, auf dem Treppchen zu stehen. Besonders der vorletzte Tag war der Hammer! Da kamen 543 Stimmen! Als Vergleich: Die ersten 10 Tage waren es ungefähr 400. Aber egal! Immerhin wurde ich Platz 4 der ganzen Dorflebenwelt! Ich sage ein großes, herzliches Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben, für mich Werbung gemacht haben, die so nette Sprüche auf die Tafel geschrieben haben und an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben. Jetzt ist es an der Zeit, meinen Nachfolger zu benennen. Damit sie mehr Vorbereitungszeit hat als ich, mache ich es jetzt schon. Es ist - tatatataaaaaaa - SCHLUMPFINE! Die ID gibt es von mir und meiner Mom Landidyll. Also liebe Leute, stürzt euch auf sie! Lieben Gruß, Tiger

Comment

Working...
                        X