Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
CHILLIN Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• CHILLIN

Hallo liebes Forum,

musste mich heute mal mit meinem eigenen Log in einloggen. Habe sonst das von Hydros genutzt. Sollte ihm ja immer sagen, ob er " Fanpost" in seiner Inbox hat.

Es geht um das Erdmännchen. Ich habe das 3. in Folge mit nur einem leeren Schacht oder mit der Fähigkeit " Motivation"
    Ehrlich gesagt, da schwillt mir der Kamm !
    Wie ist eure Erfahrung mit dem Tier. Ich weiß, Zufallsgenerator. Aber was hat Fun davon uns so zu verärgern? Wie oft soll man denn noch dieses Tier in Messen schicken, Gäste bedienen, Truhen ausgraben, durch das Kaffeehaus jagen und mit Keksen mästen ?

Ich bin euch für jede Antwort dankbar. Weiß nicht was das soll...

Lieben Gruß
    ​CHILLIN

Ich hab leider noch kein Erdmämmchen, müsste irgendwann nächste Woche alle Karten zusammen haben.
    Deshalb kann ich leider nicht von meinen Erfahrungen berichten. LG Ines

Farmname: INHA

Comment

Ich hatte bisher nur eins, das hatte 1 Fähigkeit von Anfang an, den einfachen Geldsack. Gestern hab ich es gekreuzt, nun hat es 4 Plätze, 3 davon leer.
      Farmname: Anetts Garten
      ​Farm-ID: nur auf Anfrage

Comment

Danke für eure Antwort. Falls noch jemand mir seine Bruterfahrung mit Erdmännchen mitteilen möchte, aber nicht im Forum schreiben möchte oder kann, haben Hydros und ich extra eine Mailadresse für DLK eingerichtet. Mail an : lexxxwehle@t-online.de Lieben verregneten Gruß aus Köln Chillin

Comment

Hallo Chillin, mein Herr Erdmann hatte zwei leere Schächte als er kam, nach dem Kreuzen wurden es vier und beim Aufleveln hat er auch diese besonderen Fähigkeiten bekommen. Bin auch schon gespannt, wie es so weiter geht mit ihm! LG
          Liebe Grüße vom Brückenkopf!
          Farmname: Bridgehead

Comment

Danke lieber Buddy. Meins hat jetzt fünf, bald reif für den Brutraum. Bin mal gespannt was da raus kommt. Lieben Gruss

Comment

Working...
            X