Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Problem mit der neuen Mission Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit der neuen Mission

    Ich habe am 1. Tag der neuen Mission über 150 Büffelmilchkäse produziert und kein einziges braunes Mini Schloss erhalten. Auch alle weiteren Büffelmilchkäse die ich herstelle werden nicht gezählt. Kann mir jemand etwas dazu sagen

  • #2
    Moin Ellie! Du hast sicherlich den Käsemeister 2 dafür benutzt. Der ist zwar schneller, kann aber keine "Extras" produzieren. Versuche es noch mal mit dem normalen Käsemeister. Lg Landidyll

    Comment


    • #3
      Hallo Landidyll, geht mit beiden Käsemeistern nicht weder Einzel- noch Massenproduktion

      Comment


      • #4
        Tja liebe Ellie, war nur eine Vermutung. Cache löschen und nochmal probieren? Bin sonst mit meinem Latein zu Ende. Liebe Grüße, Landidyll. PS. Hast aber die richtige Käsesorte eingestellt, oder?

        Comment


        • #5
          Bei mir und Blumengießerin alles okay. Also offensichtlich kein allgemeines Problem.
          Und allen Farmern viel Gesundheit!

          Gruß Hopfenmeister
          FAXIJBA

          Comment

          Working...
          X