Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Pantoffel Club Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pantoffel Club

    Guten Abend Unsere Gemeinschaft Pantoffel Club suchen Mitglieder die sich gepflegt aus toben wollen. Wenn du regelmäßig spielst und bei den Kisten füllen mit machst bist du der die richtige. Gepflegt heißt nicht alles alleine machen. Unsere Gemeinschaft wird nicht übermäßig groß werden. Es sollen ja alle was davon haben. Pantoffel Club gegründet 01.01.2019 Im Moment noch Level 2 geht aber stetig aufwärts. Wir Freuen uns auf euch

  • #2
    Hallo "Gysmohh Land", ich drücke dir die Daumen, dass du gute NB's findest. Weil es in meiner Gemeinschaft immer wieder Probleme gab, haben Blumengießerin und ich eine neue Gemeinschaft gegründet. Wir sind mit Mitgliedern voll bestückt und nehmen keine (mehr) auf. Und rate mal wieviele wir sind. Jo, genau wir beide... Dann dauert es halt länger. Und? Wir sind jetzt Level 3. Jetzt 1000x Gastgruppen. Rechne mal aus wann wir Level 4 sind... Auf jeden Fall erst nach dem Sommer oder so...
    Wollte nur sagen, dass man sich keinen Streß antuen soll auch wenn nicht 30 Mitspieler von der Partie sind.
    Gemeinschaft: Nordlys.
    Gruß
    Und allen Farmern viel Gesundheit!

    Gruß Hopfenmeister
    FAXIJBA

    Comment


    • #3
      Du kannst grob damit rechnen, daß 1/3 der Leute NIX tun wird.
      Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du nur aktive Leute die fleißig mithelfen.
      Wenn Du Pech hast, ist der Anteil der Faulpelze größer.

      Ich kann Dir nur raten:
      Schreib auf, wer bei welchen Kisten fleißig mitmacht (die 2. Kiste ist die wichtigste) und wer nicht.
      Die Faulpelze ermahnen und wenn sie sich nicht ändern kicken.
      Wenn Du das nicht so gerne willst, dann stell einfach nur auf 1 Kiste ein (dauert länger, ist aber 100% sicher, da man das auch alleine schaffen kann, wenn man aktiv ist).

      Ich hab jetzt die Erfahrung von drei unterschiedlichen Gemeinschaften.
      Überall war es das gleiche.
      Die zweite Kiste wird als letztes (wenn überhaupt) fertig, da man dort massiv Energie braucht.
      Und je weniger mitmachen, desto schwieriger wird es für die Aktiven.

      Diese Woche haben wir mal Glück, daß das Gericht in der 2. Kiste das vom Dinner ist.
      Da wird so mancher kochen, der sonst nix macht.
      Farm: Kuroko
      ID: FBEWQTS
      (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

      Kuroko 2
      Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
      Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

      2. Farm:
      Bleibt anonym.
      Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
      Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
      Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

      Comment


      • #4
        Genauso ist es "Kuroko", deshalb machen wir zu zweit "unsere" Gemeinschaft. Das mit der Energie ist natürlich schwireig, da wir aber ganz viele bis alle NB's tgl. machen, geht es.
        Und allen Farmern viel Gesundheit!

        Gruß Hopfenmeister
        FAXIJBA

        Comment


        • Susi18
          Susi18 commented
          Editing a comment
          Wow Hopfenmeister, alle Achtung, dass ihr das zu zweit meistert. Ich habe für die Gastgruppen schon 44 Tage gebraucht und dachte, ich drehe durch und werde nie fertig. Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

          Liebe Grüße Susi FDBPJNX

        • Steinbeisser
          Steinbeisser commented
          Editing a comment
          Danke "Susi18".
          Ist viel zu tun aber machbar und das in aller Ruhe. Mit dem einladen der Gastgruppen ist das natürlich etwas lustig. Lade 1000 Gastgruppen ein... Aber man hat ja noch mehr zu tun. Die laufenden Quests und so. Auf jeden Fall streßfrei.
          Auch Dir und allen anderen natürlich auch weiterhin viel Spaß.

      • #5
        Juhu Danke an alle für die Tipps. Ja ich weiß es ist nicht einfach eine tolle Truppe zusammen zu bekommen. Und es ist nicht einfach wenn einer nix oder alles alleine versucht zu erledigen. Im großen und ganzen ist mir von Anfang an bekannt dass ich und mein Familienmitglied mehr machen müssen. Aber das bekommen wir auch hin auch wenn's halt ein wenig länger dauert. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut wurden. Und was länger dauert wird bekanntlich gut. Wir sind auf dem richtigen Weg. Und wenn halt ne Kiste nicht gefüllt werden kann dann wird's bestimmt beim nächsten mal. Ich wünsch euch allen noch gutes gelingen und viel Spaß.

        Comment


        • #6
          Denkt bei den Kisten immer daran:

          1. Kiste = Maschinen Produkte = sehr einfach, wenn auch recht viel; daher sicher zu schaffen
          2. Kiste = IMMER KOCHEN = sehr schwer, da verdammt viel Energie und Ressis gebraucht werden; naur schaffbar, wenn mindestens 15 Leute gut mitmachen :/
          3. + 4. Kiste = Bäume [Fun+ hat das Lab wohl aufgegeben. ] = super einfach, kann als Schwierigkeit wegignoriert werden, da ja jeder wenigstens 1x am Tag die Bäume erntet.

          Leider kann man die 2. Kiste NICHT abwählen.
          Bei 2, 3 oder 4 Kisten ist die 2. IMMER dabei.
          Farm: Kuroko
          ID: FBEWQTS
          (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

          Kuroko 2
          Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
          Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

          2. Farm:
          Bleibt anonym.
          Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
          Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
          Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

          Comment

          Working...
          X