Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Tierkrankenhaus Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tierkrankenhaus

    Weiß da jemand wann die Tiere gesund genug zum Auswildern sind? Bekommt man eine Belohnung? Wie ist diese gestaffelt? Ist Level 8 der höchste Pflege Level? Verwirrte Grüße aus Köln Chillin

  • #2
    Ich bin genauso ahnungslos und pflege eine Robbe bis auf 8 hab ich mir vorgenommen. Für eine vorzeitige Lösung freue ich mich auch. Gudrun

    Comment


    • chillin
      chillin commented
      Editing a comment
      Danke Gudrun, dann sind wir ahnunglos beisammen.

  • #3
    Huhu, die Tiere können jederzeit wieder in die Freiheit entlassen werden und es gibt eine Tokenbelohnung nach Wahl, die wird natürlich mit steigendem Pflegelevel besser. LG :-)
    Hier steht nix

    Comment


    • #4
      Danke dir, liebe Tascha.

      Comment


      • #5
        Wie viele Token gibt es denn bei den einzelen Pflegestufen?
        Kurz: Lohnt es sich überhaupt, die Viecher zu betüddeln, oder ist es reiner Zeitvertreib?
        Farm: Kuroko
        ID: FBEWQTS
        (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

        Kuroko 2
        Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
        Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

        2. Farm:
        Bleibt anonym.
        Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
        Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
        Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

        Comment


        • #6
          Huhu liebe Farmgemeinde !

          Dr. Sturmi hat heute mal zwei Pinguine freigelassen! Für Level 8 gab es 198 Grüne Token und für Level 5 140.
          Habe ich als fair empfunden, aber ich würde in Zukunft nicht mehr bis 8 leveln. Aufwand zu Nutzen stimmen nicht.
          Hängt vielleicht aber auch mit dem Grundgewicht jedes Tieres zusammen! Das müssen wir mal beobachten!

          Happy Farming!

          Euer Sturmi
          it´s not a trick, it´s a Sturmi !!!

          Comment


          • Anett
            Anett commented
            Editing a comment
            Es macht einen riesen Unterschied welche Token man wählt. Grüne gibt es ca. 10x mehr als z.B. gelbe oder blaue. Level-7-Tier 149 grüne Token, Level-5-Tier 102 grüne. Aber ein ebenfalls Level-5-Tier für gelbe Token ergab lediglich 7 gelbe. Und 12 gelbe bei einem Level-6-Tier.

          • Suselfusel
            Suselfusel commented
            Editing a comment
            Ich habe heute 4 Pinguine in Level 8 entlassen und immer gelbe Token gefordert. Dafür gab es 5,4,5,5 gelbe Token. Naja , nicht wirklich berauschend, wenn man bedenkt das die Tiere dafür jedesmal 35 mal gefüttert werden müssen bis Level 8. Ich persönlich empfinde das als zäh und langweilig und der nutzen steht für mich in keinem Verhältnis zum zeitlichen Aufwand, vom Einsatz der Ressourcen mal ganz abgesehen. Der Spielwitz ist leider für mich bisher ziemlich schnell dahin. Mal abwarten ob da noch ein richtiger Clou drinsteckt, den ich bisher einfach noch nicht erkennen kann. Irgend einen nutzen muss dieses Teilen hab ja haben, „kommt bald“, oder ?

        • #7
          Der Nutzen ist für mich ebenfalls nicht erkennbar, für die paar Token ist es mir der Aufwand in keiner Weise wert. Deswegen pflege ich auch keine Tiere mehr. Ich verpulvere nicht meine Ressourcen für so nen Schwachsinn. Das ist für mich, entschuldigt den Ausdruck, das bekloppteste Update überhaupt.
          Farmname: Anetts Garten
          ​Farm-ID: nur auf Anfrage

          Comment


          • Suselfusel
            Suselfusel commented
            Editing a comment
            Ja empfinde ich genauso. Ganz großer Mist. Ich werde das auch einfach ignorieren. Es gibt so viele andere Dinge im Spiel die sich locker optimieren, vervollständigen oder weiterführen lassen . Wie wäre es zum Beispiel mit der Fortführung von Aktivitäten die die Gemeinschaften attraktiv machen ? Ich bin sicher Fun plus hat einen riesigen Fundus an Ideen von Spielern aus denen sie schöpfen könnten. Ist ja löblich dass sie uns etwas Neues bieten wollen, dann jedoch etwas mehr durchdacht und nicht so halbgar angefangen.

        • #8
          Danke für die Infos. Gruß
          Und allen Farmern viel Gesundheit!

          Gruß Hopfenmeister
          FAXIJBA

          Comment


          • #9
            Ich habe jetzt einen Polarbär (Level 8, Balken voll) der immer noch alle 4 Stunden versorgt werden will.
            Ist er denn schon fertig? Wenn nicht, wie viele Level hat der denn?
            Und gibt es bei den fertigen Tieren eine Meldung? (Bei den Blumen gibt es sie ja)
            Farm: Kuroko
            ID: FBEWQTS
            (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

            Kuroko 2
            Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
            Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

            2. Farm:
            Bleibt anonym.
            Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
            Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
            Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

            Comment


            • Bullrich's Farm
              Bullrich's Farm commented
              Editing a comment
              Geht nur bis 8. Und nein es kommt keine Meldung. Man sieht es lediglich daran, das sie keine Verbände /Schal mehr tragen.
          Working...
          X