Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
SWB Mai 2019 Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    *HEUL*

    Ich hab gestern mein Handy im Zug vergessen.

    Die Stimmen von gestern hatte ich noch in der Früh abgeholt (Da war ich auch noch auf Platz 3).
    Aber nun habe ich keine Ahnung, ob und wann ich das Handy (und damit die Farm) wieder bekomme. *heul*
    Facebook hab ich nicht, und daher auch keine Möglichkeit, die Farm über einen Emulator auf dem PC zu spielen, *heul*

    Ich fürchte, der Wettbewerb ist damit gelaufen. *heul*
    Tut mir schrecklich leid, daß Eure Bemühungen wohl vergebens sind. *heul*
    Farm: Kuroko
    ID: FBEWQTS
    (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

    Kuroko 2
    Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
    Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

    2. Farm:
    Bleibt anonym.
    Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
    Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
    Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

    Comment


    • Tina<3
      Tina<3 commented
      Editing a comment
      Ich drück die Daumen , das es ein ehrlicher Finder es schnell zurück gibt

    • helga 10
      helga 10 commented
      Editing a comment
      Liebe Kuroko,
      wie mir das Leid tut kann ich gar nicht sagen!!! Aber trotzdem bekommst du meine Stimmen, auch wenn es vielleicht verrückt ist! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du dein Handy schnell wiederkriegst, und dann evt. doch noch unter die Hot Hundred kommst.
      Ich drücke fest die Daumen, Kopf hoch Kuroko!

      LG Helga von Kühliparadies.

    • helga 10
      helga 10 commented
      Editing a comment
      Und von Kühli 2

  • #17
    *Total niedergeschlagen ist*

    War vorhin, weil ich bis jetzt noch nichts von der Bahn gehört habe, in dem Reisebüro meines Vertrauens (die sind echt Top und helfen wo sie nur können ) und hab über die in Erfahrung gebracht, daß meine Tasche "noch nicht im Systhem" sei. Ich soll mal Mitte bis Ende nächster Woche noch mal nachfragen, wenn ich bis dahin noch nichts gehört habe. *heul*

    Damit ist es dann wohl mit dem Wettbewerb endgültig vorbei. *heul*
    Ein paar Tage wäre wohl noch zu schaffen zu sein, aber eine ganze Woche???

    Ich danke allen, die mir dennoch die Treue halten.
    Ihr seid einfach nur Mega-Lieb.


    Es ist wohl sinnvoll, jetzt schon über einen Nachfolger nachzudenken.
    Dann hat der/die genug Zeit, sich vorzubreiten und muß es nicht (wie ich) in zwei Tagen machen.

    Wer hat denn von Euch Lust und möchte nächsten Monat Kandidat sein?
    (Aber bitte nicht so wie ich diesen Monat. )
    Farm: Kuroko
    ID: FBEWQTS
    (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

    Kuroko 2
    Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
    Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

    2. Farm:
    Bleibt anonym.
    Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
    Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
    Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

    Comment


    • helga 10
      helga 10 commented
      Editing a comment
      Liebe Kuroko,
      das ist ja wirklich eine große Sch.......! Das Schlimmste ist ja, dass die Tasche ja auch bestimmt das Portemonnaie und die Papiere enthält! Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass du alles wieder bekommst. Lass den Kopf nicht hängen!
      So oder so, meine Stimmen kriegst du, vielleicht geschieht ja dich noch ein Wunder.......!
      LG von Helga.

    • ADUOQRD
      ADUOQRD commented
      Editing a comment
      Hast Du kein "Zweitgerät" oder "Altgerät" über das Du weiter spielen kannst? Du hast doch Deine Daten?

  • #18
    Wow ..... hier ist es aber still im Forum ! Selbst ich schaff es alle paar Tage hier reinzuschauen .... Kuroko hat uns gebeten rechtzeitig einen Nachfolger zu ermitteln????? Gibt es das Forum überhaupt noch ? Es wäre auch toll wenn man sich für EINEN entscheiden könnte und ALLE mal an einem Strang ziehen könnten ..... übrigens hätte man vielleicht noch eine Ersatzffarm ins Rennen schicken können , Kuroko hat rechtzeitig Bescheid gesagt das es nichts mehr wird :-( Lieben aber enttäuschten Gruß Tina

    Comment


    • #19
      @ Tina:
      Das Forum zeigt Kommentare (wie die "aktuellen" von Helga und ADUOQRD) leider nicht als "hier ist was neu" an.

      @ Helga:
      Jupp. :-(
      Schlimm ist vor allem, daß der Finder (egal ob Bahnmitarbeiter oder Fahrgast) ja nur kurz hätte reingucken müssen und dann sofort die Ausweise gesehen hätte und daraufhin sofort die Adresse hatte und eine Festnetznummer im Telefonbuch finden konnte. Zudem hatte meine Ma mich auch noch angerufen, so daß der Finder auch nur einfach das Gespräch hätte annehmen oder zurückrufen brauchen.
      Dann hätte ich die Tasche innerhalb von 3 Werktagen wieder in den Händen gehalten.
      Aber soooo einfach macht es sich die Bahn nicht mehr. Service???? Kennt die Bahn nicht mehr. Sie weiß nur noch, daß die Kunden das Wort gerne hören, wissen aber nicht mehr, was es bedeutet und sagen ständig was von Service, haben ihn aber nicht mehr. :-(
      Das böldeste an der Geschichte ist auch, daß in direkt am Bahnhof in dem ich den Verlust gemerkt habe, zum Service-Point gegangen bin und dort nachgefragt habe, ob er im Zug anrufen und nachfragen kann, ob sie die Tasche schon haben und mir beim nächsten Fahrplanmäßigen Halt mit einem Gegenzug zurück schicken können. Ich wollte sogar solange am Bahnhof warten. (Hätte mich nur maximal 2 Stunden gekostet).
      Aber der ***** sagte doch allen Ernstes "Das geht nicht! Ich solle im Internet eine Verlustmeldung machen".
      Er hat mir nicht einmal angeboten bei mir zu Hause anzurufen oder sonst irgendetwas zu tun.
      Stunden später (bin auf Risiko ohne Fahrschein heim gefahren und mußte mehrere KM zu Fuß gehen, da ich weder mit dem Bus/Taxi fahren und auch niemanden anrufen konnte um mich abzuholen) hab ich dann im Internet die Verlustmeldung ausgefüllt. Und was stand auf der Seite??? "Am Bahnhof ist hilfreiches Personal das einem ein Formular gibt, mit dem man sich die Verlustsache kostenlos mit dem Zug nachschicken lassen kann"

      @ ADUOQRD
      Auf die Idee mit Zweitgerät (in meinem Falle ein Emuliertes auf dem PC) bin ich schon gekommen.
      Da hab ich nur ein paar massive Probleme.
      1) Ich habe (da ich die Daten nie genutzt habe) meine Google-Mail-Adresse UND mein Passwort zum Google-Konto vergessen und finde die Daten nicht mehr.
      2) Ich hatte nicht mehr genug freien Festplattenspeicher und hab erst mal ewig gebraucht, da Platz zu bekommen (den Windoof 7 sofort wieder verringert hatte, weil ja wieder Platz da war ) damit ich den Emulator updaten konnte um eine neue Instanz zu erstellen.
      3) Ich hab (wegen Problem 1) ein neues Google-Konto angelegt, aber als ich dann DLK im Playstore runterladen wollte, mußte ich mich auf einmal neu anmelden und dann wollte Google "wegen Unstimmigkeiten im Account" eine Mobilfunk-Nummer haben um eine SMS zu senden.
      Können vor lachen, wenn ich keine weiter Sim-Karte und auch kein Gerät zum Empfang habe.
      4) Der Support von Fun+ ist a) lahmarschiger als die einfache Schildi bei DLK und b) total begriffsstutzig.
      Selbst wenn ich heute noch das Problem 3 in den Griff bekomme, hab ich Kuruko erst frühestens Fr auf dem PC.
      Und auch das njur, weil Fun+ zu blöd/faul ist, eine eigenes Account-System mit Nutzername und Passwort zu machen.

      Sooo. Aber jetzt höre ich auf.
      Bin eh schon dauergeladen und gleichzeitig dauerdepri, und das schreiben hier bringt mich nur wieder in Rage und dannach in Depri-Stimmung.

      Ich hoffe immer noch, daß ich bis Übermorgen von der Bahn höre, daß die Tasche bei denen ist. *trotz allem optimistisch denk*
      Farm: Kuroko
      ID: FBEWQTS
      (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

      Kuroko 2
      Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
      Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

      2. Farm:
      Bleibt anonym.
      Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
      Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
      Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

      Comment


      • helga 10
        helga 10 commented
        Editing a comment
        Ja, ja, ich sags ja immer, Servicewüste Deutschland und und diesem Falle Bundesbahn!! Da kriegt man ja wirklich die Wut.! Aber das lohnt sich nicht! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und hoffe für dich, dass du alles wiederbekommst. Kopf hoch!
        LG von Helga

    • #20
      Ich hab mal einen Vorschlag! Könnte Kuroko nicht beim nächsten SWB noch einmal antreten? Ich glaube, das hatten wir schon einmal........

      Comment


      • Kuroko
        Kuroko commented
        Editing a comment
        Beim nächsten mach ich jedenfalls nicht, da ich da über ein verlängertes Wochenende weg bin, und nicht garantieren kann, ob ich überhaupt on kommen kann. :-/

        Sollte das Forum dafür sein, daß ich (obwohl es meine eigene Schuld war) erneut als Kandidat antreten soll, werde ich es mit Freuden machen.
        Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, dann war ja bei dem anderen Fall die Situation anders, da es dort massive Probleme von Seiten Fun+ gab. Also nicht mit meinem Fall vergleichbar.

        Ihr habt nun fast zwei Monate Zeit zum diskutieren.
        Egal wie Eure Enscheidung auch ausfallen mag: Sie ist Richtig und wird von mir voll akzeptiert.

    • #21
      UPDATE

      Ich habe Info von der Bahn bekommen.

      Meine Tasche ist im Fundbüro Hamburg gelandet. ^^
      Ich wußte gar nicht, daß der Zug dorthin fuhr. Dachte doch die ganze Zeit, der fährt nur bis Dortmund.^^

      Naja.
      Jetzt bekomm ich die Tasche zugeschickt. Kann sich also nur noch um Tage handeln, bis ich die Farm wieder öffnen kann.
      Hoffentlich bekomm ich sie bis Freitag, so daß ich direkt mit der neuen Mission starten kann.
      Farm: Kuroko
      ID: FBEWQTS
      (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

      Kuroko 2
      Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
      Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

      2. Farm:
      Bleibt anonym.
      Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
      Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
      Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

      Comment


      • #22
        Und dann unbedingt ein Zweitgerät besorgen und alle Zugangsdaten irgendwo hinschreiben...
        Und allen Farmern viel Gesundheit!

        Gruß Hopfenmeister
        FAXIJBA

        Comment


        • Kuroko
          Kuroko commented
          Editing a comment
          Jupp.
          Hab dafür schon alles vorbereitet.

          Meine Tasche kommt morgen Mittag an.
          Dann kann ich sogar (sollte ich sie noch nicht zu Ende haben) die Mission noch schaffen.

      • #23
        Ich drück die Daumen, dass nichts fehlt! Und viel Glück! Solltest du nochmals antreten, ich unterstütze dich! LG von Helga.

        Comment


        • Kuroko
          Kuroko commented
          Editing a comment
          Danke Dir.

      • #24
        UPDATE

        Meine Tasche ist wieder da und alles ist drin.

        Die Farm hab ich noch nicht gestartet, da der Akku total leer war und das Handy erst mal eine volle Infusion braucht.

        Den Schock über den SWB-Stand heb ich mir für nach dem Mittagessen (und anschließendem Verdauungsspaziergang in der Sonne) auf.
        Dafür muß ich gestärkt sein!

        Ich werde den SWB-Stand auch noch im Chat veröffentlichen.
        Ihr müßt also nicht alle 5 Minuten im Forum nachgucken gehen.
        Farm: Kuroko
        ID: FBEWQTS
        (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

        Kuroko 2
        Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
        Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

        2. Farm:
        Bleibt anonym.
        Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
        Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
        Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

        Comment


        • helga 10
          helga 10 commented
          Editing a comment
          Hauptsache ist doch, dass alles wieder da ist! Das Spiel ist doch nur ein Spiel, das muss man sich immer wieder sagen. Wenn du alle Ausweise usw hättest neu besorgen müssen, gute Nacht Marie! Das wäre schon schwierig geworden.
          Kopf hoch Kuroko, alles wird gut!
          LG Helga.

        • Kuroko
          Kuroko commented
          Editing a comment
          Ohh ja.
          *beim Gedanken daran in Panik ausbrech*
          Und dann noch die Daten vom Handy (Fotos von 5 Jahren, haufenweise Kontakte ohne Backup, ....) zum Glück kein Onlinebanking oder Apps mit gespeicherten Kontoverbindungen. DASSS hätte teuer werden können. ^^

          Aber ist ja zum Glück gut ausgegangen.
          Hat mich ja "nur" 20€ gekostet.

        • Kuroko
          Kuroko commented
          Editing a comment
          Soo.
          Fast hätte ich es vergessen! *schäm*

          Ich bin auf Platz 126.218 abgerutscht. ^^
          Die 4.000er Deko ist abgeholt, die Farm noch mal etwas umgebaut (nur bei der Deko).
          Das neue Foto ist gemacht, nun heißt es abzuwarten, ob sich der Platz drastisch verbessert, oder ob alles aus ist. ^^

      • #25
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch unter die Topp 1000 (eintausend) kommen kannst. dafür ist es wohl zu spät. Interessant ist aber schon, wie weit du noch hochkommen wirst. Und nun heißt es: Ladekabel rein und "... Los auf die Farm...".
        Und allen Farmern viel Gesundheit!

        Gruß Hopfenmeister
        FAXIJBA

        Comment


        • Kuroko
          Kuroko commented
          Editing a comment
          Ich werde extra bin 02:00 auf bleiben um die neuen Stimmen so schnell wie möglich zu bekommen.
          Mal gucken, ob das was bringt. ^^

      • #26
        Stimmen sind abgeholt.
        ...
        .....
        .......
        ..........

        Die Überraschung des Tages:

        Platz
        87 !

        Jetzt bin ich echt auf morgen gespannt!

        Schaffen wir es doch noch in die Top 10?
        Farm: Kuroko
        ID: FBEWQTS
        (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

        Kuroko 2
        Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
        Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

        2. Farm:
        Bleibt anonym.
        Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
        Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
        Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

        Comment


        • #27
          WOW!!! Hätte ich nicht gedacht. Supi. Na dann Vollgas.
          Und allen Farmern viel Gesundheit!

          Gruß Hopfenmeister
          FAXIJBA

          Comment


          • Kuroko
            Kuroko commented
            Editing a comment
            *breit grins*
            Ich auch nicht.

            Diese Nacht wird wieder mal seehr kurz.
            Aber was tut man nicht alles, um dichter ans Treppchen zu kommen.

        • #28
          Wieder etwas bessere Platzierung.

          Platz
          59
          Farm: Kuroko
          ID: FBEWQTS
          (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

          Kuroko 2
          Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
          Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

          2. Farm:
          Bleibt anonym.
          Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
          Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
          Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

          Comment


          • #29
            38



            Das Treppchen rückt immer näher.
            Farm: Kuroko
            ID: FBEWQTS
            (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

            Kuroko 2
            Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
            Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

            2. Farm:
            Bleibt anonym.
            Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
            Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
            Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

            Comment


            • #30
              28

              Das Treppchen rückt näher.
              Farm: Kuroko
              ID: FBEWQTS
              (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

              Kuroko 2
              Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
              Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

              2. Farm:
              Bleibt anonym.
              Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
              Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
              Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

              Comment

              Working...
              X