Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Plauderecke Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ariane Royal
    started a topic Plauderecke

Plauderecke

Hallo liebe Prinzen und Prinzessinnen,

wenn ihr euch zwischendurch von der harten Arbeit des Regierens mal ausruhen wollt,
    könnt ihr euch hier zusammenfinden, um ein bisschen über alles mögliche zu quatschen.

Name:  Plauderecke.png
Views: 1
Size:  321.8 KB

Viel Spaß dabei.

• Karin Dahlem
    replied
    hallo zusammen
    wie wäre es wenn es in RS auch ein Urlaubsschloss gäbe wie in dorfleben oder etwas in der Art wenn man ohne internet in urlaub ist dass man es vorher einschaltet oder reinstellt und somit den tagesbonus nicht verliert
    lg karin

Leave a comment:

• Yonca Aslhn
    replied
    Hallo Drangdüwel
    ​Also ich hab alles gemacht was du mir gesagt hast.
    hab auch versucht anders irgendwie zu klären aber leider funktioniert nicht.
    ohne diese Nachbarn kann mann doch garnicht spielen, ehrlich gesagt so habe ich auch keine lust zu spielen.
    mehr als 15 Nachbarn kann ich nicht haben.
    es muss doch irgendwie wieder gehen das ich mehrere hinzufügen kann....

LG
    Yonca Aslhn

Leave a comment:

• Yonca Aslhn
    replied
    hi zusammen.. ich habe eine frage.
    ich hatte 2924 verbündete Nachbarn, ohne das wir fb freunde waren.
    aber heute sind alle gelöscht worden und ich kann jetzt nur 15 verbündete Nachbarn hinfügen mehr geht leider nicht.
    ich frage mich jetzt wie ich im spiel weiterkommen kann wenn ich nur von 15 Nachbarn hilfe kriege, 2924 Nachbarn konnten manchmal auch nicht helfen weil sowieso nicht alle aktiv waren..

ich will meine freunde wieder bitte helft mir?!?!?!?!?

Leave a comment:

• Günther Weese
    replied
    Hallo zusammen
    ich habe da mal eine frage weis jemand wie man den Transport Tunnel öffnet ?

Leave a comment:

• Biliko
    replied
    Hallo! Bin das erste Mal hier in der Plauderecke und weiß nicht so genau welche Themen gefragt sind. Habe aber mal eine Frage: Bei diesem Eiermabob-Spiel habe ich 172 Dukaten. Kann ja nur eine alle 3 Stunden setzen. Heißt ich kann nur noch höchstens 12 bis zum Laufzeitende setzen. Was passiert dann mit den restlichen?

Leave a comment:

• Ariane Royal
    replied
    Was meinst du genau mit 'Handelsbeschränkungen'? Hast du vielleicht einen Screenshot dazu? Wie möchtest du Rubine kaufen über welche Zahlungsmethode?

Leave a comment:

• Angelika Bernewski
    replied
    Land mit Handelsbeschränkungen: Leider konnte dein Kauf aufgrund der Handelsbeschränkungen in deinem Land nicht abgeschlossen werden. das erscheint wenn ich rubine kaufen möchte. hat bis jetzt immer geklappt. was kann ich tun

Leave a comment:

Working...
X