Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Thema: Anfrage- und Bestätigungsfenster Page Title Module
Move Remove Collapse
This is a sticky topic.
X
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Thema: Anfrage- und Bestätigungsfenster

    Hallo liebe Prinzessinnen und Prinzen,
    da viele Spieler seit Wochen bzw. Monaten das Problem mit den ständig wiederkehrenden

    Anfrage - und Bestätigungsfenstern im Posteingang haben, ist hier eine Lösungsvorschlag
    für euch. W
    ir hoffen sehr euch damit helfen zu können:

    Name:  AnfrageBestätigungsfenster.png
Views: 1
Size:  117.7 KB
    Liebe Grüße
    Katja :)

  • #2
    Da das ganze Thema für viele Spieler sehr verwirrend zu sein scheint, will ich dem Posting von Katja noch ein paar Dinge zur weiteren Erklärung hinzufügen:
    • Von den Nachbarn, die ein rotes rundes Symbol mit weißem Minuszeichen haben, bei denen beim Mousover angezeigt wird "Dieser Nachbar ist nicht Dein FB-Freund" ist der allergrößte Teil auch wirklich NICHT (mehr) Dein FB-Freund. Die wenigen Nachbarn, bei denen das nicht der Fall ist, haben oder hatten die RS App deaktiviert. (Bei mir waren es 4 von insg. rund 150 als "Nicht-FB-Freund" gekennzeichneten Nachbarn und bei denen wusste ich das definitiv.)
    • Von den mit einem Minuszeichen markierten Nachbarn, müssen NUR diejenigen gelöscht werden, bei denen das Mousover anzeigt "Dieser Nachbar ist nicht Dein FB- Freund". Alle Nachbarn mit diesem roten Zeichen und dem Mouseover "Dieser Nachbar ist nicht aktiv" könnt ihr in der Nachbarleiste behalten, wenn ihr diese z.B. als „Klopfaccounts“ weiterhin nutzen möchtet.
    • Das ganze ist zwar EINMAL viel Arbeit, aber dafür hat man danach endlich wieder seine Ruhe und bekommt den Posteingang in Zukunft jeden Tag wieder schneller leer. Ich habe selbst zuletzt bis zu einer halben Stunde jeden Tag gebraucht, um meinen Posteingang beim ersten Login morgens einmal komplett leer zu bekommen, weil wieder und wieder unendlich viele Anfragefenster dazwischen blockierten. Nun geht bei mir wieder alles „Ratzfatz“ und das war es mir auf jeden Fall wert, diesen Stressfaktor endlich los zu sein. Dennoch ist es nur ein Tipp für euch. Was ihr daraus macht, ist euch natürlich selbst überlassen.
    Last edited by Ariane Royal; 08-30-2015, 02:20 PM.
    Liebe Grüße
    Ariane

    Comment


    • Ich0815
      Ich0815 commented
      Editing a comment
      bei mir haben alle Nachbarn das Minuszeichen und ich kann auch Nachbarn nur über EINLADEN hinzufügen... gibt es keine andere Möglichkeit?

  • #3
    Hallo ,habe eine frage zum Hydroponic Raum kann leider nicht ausbauen da ich nur 540 Essenz habe und für den Raum brauche ich 575 wie soll ich das bekommen .bitte um hilfe

    ​mfg.

    Comment


    • #4
      hätte eine Frage: wo kann ich Hilfsanfragen bei meinen Nachbarn verschicken ?????....danke für eine Antwort !!

      Comment


      • #5
        Frage:wo kann ich Hilfs-anfragen an meine Nachbarn verschicken, bekomme immer welche, aber ich kann es nicht ?????....danke für eine Antwort !!

        Comment


        • #6
          Eine Frage: wo bekomme ich Glühwürmchen her ????

          Comment


          • Sigi Klaus
            Sigi Klaus commented
            Editing a comment
            Eine Frage: wo bekomme ich Glühwürmchen her ????
        Working...
        X