Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Problem mit der botanischen Hütte Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit der botanischen Hütte

    Hallo, vielleicht kann mir Jemand helfen...
    ​Ich habe in der botanischen Hütte im sukkulenten Raum alle Pflanztöpfe gekauft, alle bepflanzt und alle Töpfe bis auf das Maximum ausgebaut.
    ​Dann war es mir ja möglich in den Hydroponic raum zu gehen dort konnte ich zwei Töpfe kaufen, und bepflanzen. nun benötige ich zum Kauf des nächsten Topfes 550 Pflanzenessenzen, ich habe aber nur maximal 540. Ausbauen kann ich die Töpfe erst mit 575 und 600 Pflanzenessenzen. Ich weiß nicht, wo ich die fehlenden 10 Essenzen zur Erweiterung des Maximums auf 550 herbekommen soll. Ich habe auch schon versucht die kleinen Pflanzen im sukkulenten Raum zu verkaufen und durch höherwertige zu ersetzen, aber auch das brachte keinen Erfolg. Habt Ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Working...
X