Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Wichtige Info für die Nachbarsuche Page Title Module
Move Remove Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wichtige Info für die Nachbarsuche

    Liebe Mitglieder,

    da dieses Forum hier für unsere FaceBook-Spieler ist, bitte entsprechend auch nur Nachbarschaftsgesuche für Royal Story auf Facebook.

    Wie findet man FaceBook Nachbarschaften ?
    Innerhalb von FaceBook gibt es sehr viele Royal Story Gruppen. Dort findet man am besten seine Nachbarn und kann sich zudem mit anderen auch dort austauschen. Hat man eine Person gefunden, die einem sympatisch erscheint, stellt man zuerst eine Freundschaftsanfrage. Sobald die FaceBook Freundschaft besteht, sendet man im Spiel dann eine Nachbarschaftsanfrage über den Reiter "Einladen" am obigen Spielrand. Im dann aufgehenden Fenster gibt man einfach den Namen des Freundes in das Suche-Feld ein und klickt unten den blauen Button "Senden" an. Der neue Nachbar erhält nun eine Freundschaftsanfrage in seinem Posteingang und sobald diese angenommen wurde, hat man den Nachbarn in der Nachbarleiste. Ab da kann man sich gegenseitig besuchen und Anfragen im Spiel senden.

    ஜ====ஜ۩۞۩ஜ===ஜ۩۞۩ஜ===ஜ۩۞۩ஜ====ஜ

    Wenn ihr möchtet, dass die anderen Spieler euch Freundschaftsanfragen in Facebook und im Anschluss daran Nachbarschaftsanfragen in Royal Story schicken, wäre es hilfreich, wenn ihr in eurem Posting im Forum den Link zu eurem Facebookprofil postet.
    Last edited by Katja Royal; 03-24-2015, 07:40 AM.
    Liebe Grüße
    Katja :)
Working...
X