Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen!

    Royal Story, 15.April 2015.

    Liebe Spieler,

    Vielen Dank wieder einmal für eure Vorschläge! Wir sind froh sagen zu können, dass das Feedback dieses Mal sehr unterschiedlich ausgefallen ist, welche uns einen großartigen Einblick in euer Spielgeschehen ermöglichte. Das ist ein sehr hilfreiches Feedback für uns!

    Basierend adarauf werden wir einige kleine, aber bedeutsame Verbesserungen durchführen!

    Um es genauer zu sagen: Wir arbeiten bereits an einigen Verbesserungen, welches euch das Spielen erleichtern soll. Nehmen wir den ‚Alle bearbeiten‘ Button in der Inbox als Beispiel. Einige haben uns berichtet, dass dieser eigentliche nützliche Button ab und zu ziemlich ärgerlich sein kann. Sollte die Energie im Inventar bereits das Limit erreicht haben und man dann auf ‚Alle bearbeiten‘ klickt, ist die Energie in der Inbox verschwunden! Das gleiche kann mit jedem Geschenk passieren, sollte das Limit in der Tasche bereits erreicht worden sein.

    Es gibt aber leider ein Probolem hierbei. Was würde passieren, wenn wir den ‚Alle bearbeiten‘ Button entfernen? Wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir würden sicherlich Proteste jener Spieler erhalten, die diesen Button mögen und ihn gerne behalten würden, da sie ihn tagtäglich benutzen. Daher haben wir unseren schlausten Mann beauftragt, nach einer Lösung zu suchen, mit der alle glücklich sein werden.

    Ähnliche Sachen, die aber wohl einfacher zu lösen sind, wie die Tierställe im Lagerhaus, werden ebenfalls verbessert. Ihr habt uns berichtet, dass diese unter all den anderen Dingen schwer zu finden sind, wir werde es daher in Zukunft leichter und angenehmer gestalten. Desweiteren werden wir etwas im Baum Gewächshaus am ‚Klicke zum Gießen‘ Button feilen, da wir einige Beschwerden von Spielern erhalten haben, die ihn ausversehen angeklickt haben und so all ihre Gießkannen verloren hatten. Das hat ihnen gar nicht geschmeckt – und uns ebenfalls nicht!

    Das war der Teil über die Sachen, die wir durchführen werden. Auch dieses Mal mussten wir wieder einige Dinge ablehnen, wie die Lebensblume wieder in den Laden zu stellen – zumindest momentan noch nichts. Aber man weiß nie, wann sich ein passendes Ereignis dafür ergibt. Wir werden auf alle Fälle diesen besonderen Samen nicht vergessen!

    Wie immer haben wir das uns das Beste zum Schluß aufgehoben. Ihr habt uns tolle Vorschläge zukommen lassen, wie die Hauptgeschichte weitergehen könnte. Eine Hochzeit! Selbstverständlich haben unsere Helden ihren eigenen freien Willen, daher können wir für eine Hochzeit nicht garantieren, aber im Königreich spürt man immer mehr, dass die Liebe in der Luft liegt und die Beziehung zwischen zwei Leuten wird von Tag zu Tag intensiver...Bleibt weiterhin am Ball und erfahrt, was als nächstes passieren wird!

    In der Zwischenzeit können wir euch nur weiterhin jede Menge Spaß bei bei Royal Story wünschen!

    König Jobst & das gesamte Royal Story Team
Working...
X