Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen!

    Royal Story, 29.April 2015

    Liebe Spieler!

    Vielen lieben Dank wieder einmal sowohl für all eure Vorschläge, die ihr uns in der letzten Woche zukommen habt lassen, als euch die Beschwerden und Ärgernisse! Wir haben sie alle sehr genau durchglesen und sie notiert. Wir hoffen, dass die meisten schon sehr bald vom Tisch sein werden.

    In der Tat hoffen wir, dass wir bereits in die richtige Richtung gegangen sind. Diese Woche wurde uns schmerzhaft deutlich, wie viele unterschiedliche Anfragen wir im Spiel haben. Sie wurden alle durcheinander gewürfelt! Die helf-mir-aus-dem Gefängnis Anfragen beim Royalnopoly wurden als Mysteriöse Geschenkanfragen gezählt (daher haben einige von euch Nachbarschaftsanfragen von Leuten gesehen, welche bereits eure Nachbarn waren, aber keine Sorge, niemand an irgendwen verloren!).
    Alles scheint nun unter Kontrolle zu sein. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass euch die Entschädigung gefällt, welche sich schon bald auf den Weg zu euch machen wird!

    Glücklicherweise erhielten wir nicht nur Nachrichten über Ärgernisse. Immerhin ist Royal Story das spaßigste Spiel überhaupt und dann euren Vorschlägen wird es so gar noch besser werden!

    Einer der Dinge, welche den Spaßfaktor in die Höhe schnellen lassen sollte, ist eine Verbesserung der Royal Gebäude. Viele würden gerne vorher schone verbesserte Version sehen, bevor man ein Gebäude verbessert. Das werden wir umsetzen, dieser Vorschlag liegt bereits auf dem Tisch unserer Royal Designer!

    Eine weitere Sache, welche wir umsetzen werden, ist einer der meistgefragtesten: Eine neue Gelegenheit den sehr beliebten und begehrten Greif zu erhalten. Behaltet hierfür einfach unsere Fanpage im Auge!

    Eigentlich wird noch so viel mehr in Royal Story passieren. In der neusten Quest geht es Königreich realtiv friedlich zu, was aber nicht heißen soll, dass das Böse besiegt wurde. Ganz im Gegenteil! Altessa läuft immer noch frei umher und selbst wenn wir sie und ihre unangenehmen Lakaien schlagen sollten, wer weiß schon, was sonst noch so dort draußen alles einen erwarten kann! Arthur und Merella werden evtl. heiraten...ist eine Hochzeit nicht ein Ende? Nein, es ist erst der Anfang! Hier könnt euch also auf weiteren Spaß freuen. Die Geschichte geht weiter...

    Solltet ihr noch jemanden kennen, der auf der Suche nach einem Fanatsiespiel ist, könnt ihr ihn gerne zu einer Runde Royal Story einladen...unsere Schloßtoren sind jederzeit geöffnet!

    Wir wünschen euch weiterhin jede Menge Spaß bei Royal Story!

    König Jobst und das gesamte Royal Story Team
Working...
X