Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Hören Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hören Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen!

    Royal Story, 15. Juni 2015.

    Liebe Spieler,

    Dieser Brief erreicht euch mit einer kleinen Verzögerung. Es ging einfach nicht anders, das Schicksal hatte uns einen Streich gespielt. Wir mussten zuerst eine Brücke reparieren und anschließend 3 Lakaie auf dem Weg zur Post besiegen, welche noch nicht verbessert wurde. Wir konnten außerdem unser zu Hause noch nicht verlassen, denn wir mussten zuerst noch Spielzeuge für unser neustes Haustier, dem Corgi, herstellen. Ihr wisst schon, dass übliche magische Zeugs eben.

    Wie dem auch sein...zurück an die Arbeit. Uns freut es euch mitteilen zu können, dass wir wieder einmal großartige Vorschläge von euch erhalten haben! Wie immer haben wir sie alle besporchen und hier ist das Ergebnis (naja zumindest ein Teil davon):

    Einiges drehte sich um die Nachricht, welche man neuerdings in eurem Postfach erhält (der Briefumschlag oben rechts im Spiel). Machmal erhält man Gegenstände von euren Freunden, jedoch wurde das Limit in eurem Inventar bereits erreicht. (Das Inventar ist im Spiel eure Tasche). In diesem Fall werdet ihr mir einer Nachricht über diese Situation in eurer Inbox informiert. Was jedoch nicht gesagt wird ist, dass ihr etwas machen müsst, bevor ihr die Gegenstände aus der Inbox annehmen könnt. Und das wäre entweder die Gegenstände zu verkaufen oder sie zu verwenden. Anscheinend war dies nicht ganz deutlich für einige, deshalb werden wir dies bald optimieren.

    Bedauerlicherweise können wir nicht jeden Vorschlag umsetzen. Wie die Wolke aus dem Royalnopoy Laden zum Beispiel. Man kann sie auf einem Stück Land platzieren, nicht jedoch auf Wasser. Etwas unlogisch für eine Wolke, die ja im Grunde in der Luft schwebt. Das mag stimmen, jedoch kann sie aus programmiertechnischen Gründen nicht auf Land UND Wasser platziert werden – also entweder auf Land ODER Wasser. Dies können wir leider nicht ändern, wir können lediglich eine weitere Wolke in Auftrag geben, die dann nur auf Wasser platzierbar wäre. Dies wäre aber etwas, worüber wir uns etwas später Gedanken machen werden. Lasst es uns wissen, wie sehr ihr solch eine Wolke haben möchtet!

    Es gibt jedoch noch einiges das wir tun können – und werden. Ein Vorschlag, den wir diese Woche erhalten haben, war über die Helfenden Herzen bzw. Kleider: ob wir nicht Kleider anbieten können, die mit den Herzen gekauft werden können. Gute Idee! Behaltet das Spiel im Auge, denn es könnte sein, dass dies schon sehr bald in den kommenden Woche passiert...

    Das war’s auch schon wieder für diese Woche. Oh vielleicht zum Abschluß wäre es noch erwähnenswert zu sagen, dass neue Quests auf dem Weg sind! Und mit ihnen eine neuer Charackter!

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß, zerbricht euch nachts nicht den Kopf, wer dieser neue gutaussehnde Charackter wohl sein mag ;-)

    Lieben Gruß
    König Jobst und das gesamte Royal Story Team
Working...
X