Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen!

    Liebe Spieler,

    Wir hoffen, dass es euch in letzter Zeit gut ergangen ist und Altessa und ihre Lakaien nicht allzu sehr belästigt haben. Die Anzahl der Vorschläge lässt darauf schließen, dass es eine relativ ruhige Woche war. Vielen Dank für eure Ideen!

    Eines der Dinge, die ihr sicherlich bemerkt habt, ist, dass etwas seit kurzem gefehlt hat: Gold Nuggets und magischer Staub waren nicht mehr im Glücksrad vorzufunden. Gut beobachtet! Wir werden jetzt weiter nachforschen, wie wir das Rad wieder dazubringen können, dass solche Gegenstände wieder ausgespuckt werden.

    In unserem letzten Brief haben wir Handtasche aus Alligatoren erwähnt. Ein Spieler mit gutem Herzen hat dies gar nicht gefallen. Wir haben dies verstanden und respektieren die Bedenken. Lasst uns an dieser Stelle sagen, dass Royal Story ebenfalls ein gutes Herz für Tiere hat. Kein Tier wurde jemals Leid angetan – außer Lakaien und Schneemonster – und wir haben auch nicht vor, anderen Tieren welches zuzufügen! Es ist hierbei ähnlich wie bei der Giraffe und ihrem Muster, sie spürt hier ja auch kein Schmerz ;-) Macht euch daher keine Sorgen, den Alligatoren geht es prima J

    Ein wichtiger Teil unseres Feedback ist, dass wir immer mehr Spieler in den höheren Levels sehen, die alles im Spiel beendet haben, was man nur beenden kann. Wir erhielten zahlreiche Vorschläge darüber. Wie beispielsweise, ob es in Zukunft keine besonders wertvolle Belohnungen geben könnte, sobald ein bestimmtes Level erreicht wurde. Unglücklicherweise mussten wir diesen Vorschlag ablehnen, aber es ist offensichtlich, dass Spieler im höheren Level geholfen werden sollte. Daher haben wir an einigen Dingen gearbeitet, die besonders für jene Spieler zugute kommen wird. Es werden zwar keine extra Belohungen werden, aber wir können versichern, dass es im Spiel schon bald mehr zu tun geben wird!

    Und zu guter Letzt lasst uns ein paar Worte über die Katz verlieren. Ihre Ankunft schien nicht unbemerkt zu bleiben – ganz im Gegenteil. Viele Spieler haben sie sofort ins Herz geschlossen und hoffen, dass sie sie bald wieder zu Gesicht bekommen werden. Katz jedoch folgt nicht wirklich einem Zeitplan. Sie kommt und geht wann es ihr beliebt. Trotzdem haben wir ihr einige Kisten ihrer Lieblingskatzenminze geschickt und hoffen, dass diese Bestechung bald Früchte tragen wird. Sollte dies der Fall sein, hoffen wir, sie in den kommenden Wochen wieder sehen zu können (kommt drauf an, wie schnell sie die Katzenminze aufgegessen hat.) Daumen drücken!

    So das war es auch wieder mit unserem Brief für diese Woche. Behaltet unser Spiel weiterhin im Auge, vergisst dabei unsere Fanpage nicht, wo wir schon bald etwas verschenken werden (klickt daher auf gefällt mir, falls nicht schon getan, damit ihr es auch ja nicht verpasst!) Und macht euch schon einmal für eine neue zeitlimitierte Quest bereit!

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

    König Jobst und das gesamte Royal Story Team
Working...
X