Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Höret Höret! Das königliche Feedback zu euren Vorschlägen!

    Royal Story, 23. November 2015

    Liebe Spieler,

    Wie geht es euch allen? Bereit für den Winter in all seiner Pracht? Wir bereiten uns hier wie verrückt darauf vor… Aber, darum soll es in diesen Brief nicht gehen. Vorschläge! Wieder einmal habt ihr uns mit euren Wünschen, Anmerkungen und auch Verärgerungen überwältigt. Lasst uns einmal einen Blick auf die Dinge werfen, die ihr von uns (nicht) möchtet.

    Beginnen wir mit den positiven Dingen. Wir wissen, dass viele von euch ungeduldig auf mehr Ställe warten. Keine Sorge, wir arbeiten dran :-) Nur können wir sie nicht alle auf einmal machen, deswegen kommen sie nacheinander. Zuletzt haben wir das Eichhörnchen/Igel/Hamster Haus gemacht, danach kommt das Papageien Haus. Es gibt auch Pläne für Affen, Drachen, Koala und Schildkröten Häuser. Gebt uns nur etwas mehr Zeit!

    Leider mussten wir auch einige Vorschläge ablehnen. Wie zum Beispiel das Limit in der Tasche zu löschen. Solche Grenzen, wie eben das Limit in der Tasche oder das Lager in der Tiefsee, sind Teil der Spielbalance. Die ist notwendig um das Spiel auch auf lange Zeit hin spannend zu halten. Wenn man alles an einem Tag in Royal Story bekommen könnte, wo bliebe denn dann der Spaß?

    Ach, ich erinnere mich, als ich noch ein junger Prinz Jobst war und Karten von Baseball Spielern gesammelt habe. Erst habe ich Monate damit verbracht mit anderen zu tauschen, bis ich herausgefunden habe, dass ich auch alle auf einmal kaufen kann, einfach so. Ich geriet in Versuchung und habe mich gefragt, warum sollte ich mir so viel Arbeit machen alle zu sammeln, wenn ich sie einfach kaufen kann. Also habe ich die restlichen Karten einfach gekauft. Danach habe ich sie nur noch für ein paar Tage bewundert und anschließend nie wieder angesehen.

    Und genauso ist es, wenn man Erfolge, Quests oder Sammlungen in Royal Sty macht. Wir können nicht immer die Möglichkeit geben, alles auf einmal zu beenden. Es muss noch etwas Spaß für den morgigen Tag übrig bleiben! Und deswegen möchten wir das Limit für Sachen in der Tasche oder im Lager nicht anheben. Oder eine Menge Belohnungen wie Rubinstücke oder Goldnuggets geben. Es würde die Balance stören und somit auch den Spaß…

    Deswegen versuchen wir uns auf die Vorschläge zu konzentrieren, die mehr Spaß ins Spiel bringen. Sowohl kurz- als auch langfristig. Vor kurzem haben wir neue Medallien, extra Shop Tabs, das Eichhörnchen Haus, 2 Landstücke, ein Endproduktanzeiger und auch den Editor Modus hinzugefügt. Hauptsächlich, weil ihr es vorgeschlagen habt!

    Und wo wir von Spaß sprechen: Die Winterferien Saison hat begonnen! Bereitet euch auf Weihnachten vor mit Bäumen, Santa, roten Socken und VIELEN Geschenken und Belohnungen für den Rest des Jahres! (Und da drüber hinaus, natürlich). Wir hatten eine Menge Spaß dabei sie für euch vorzubereiten und wir hoffen, dass ihr noch mehr Spaß haben werdet die Weihnachtsfunktionen auszuprobieren…!

    Viel SPAß!
    König Jobst und das Royal Story Team
Working...
X