Royal Story, März 24, 2016


Liebe Spieler,

Es ist schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal geschrieben haben. Verzeihung. Die Entschuldigung ist keine neue: Wir waren beschäftigt damit euer Lieblingsspiel noch besser und besser zu Machen 
Aber das ist nicht nur so gesagt, lasst uns gemeinsam auf ein paar Dinge gucken, die wir anhand euer wunderbaren Vorschläge verbessert haben!

Zum Beispiel haben wir letzte Woche das niedliche Rhino, gemeinsam mit dem kleinen Madenhacker um ihn in Forum zu halten, in das Spiel gebracht. Wir haben neue Landstücke eröffnet und den „Abbruch-Button“, den man nutzen kann, während man bei den Nachbarn ist, aktiviert. Wir haben das goldene Gewächshaus wieder in den Laden gebracht, für diejenigen, die ihn bei ihrer ersten Chance verpasst hatten. Das Cinderella Schloss ist wieder als limitierter Gegenstand im Laden erschienen, wie ihr es gewünscht habt. Die Belohnungen von der „Katzrakter“ und „Berts Reise“ Quest waren keine Gebäude oder Tiere, sondern nützliche Dinge, wie es sich viele von euch gewünscht hatten. Und so weiter und so fort. Wir hoffen, dass euch das alles gefallen hat!

Also, was halt die Zukunft für uns bereit? Nun… Außer ein paar besondere Dinge, an denen wir gerade im Studio arbeiten, wollen wir lauter tolle Dinge, die ihr uns vorschlagt, rausbringen. Leider nicht alle, denn es gibt einige, die wir aussortieren mussten, da sie uns entweder aus dem Geschäft befördern (Und das Spiel für euch somit ruinieren würde), wie zum Beispiel Rubine gegen Münzen eintauschen zu können, oder Funktionen mit sehr hochwertigen Belohnungen. Aber zum Glück gibt es auch viele Sachen, die wir tun können – und werden!

Viele Vorschläge drehen sich um neue Feldfrüchte, Tiere oder Maschinen. Wir lieben sie! Deswegen haben wir unsere Designer darauf angesetzt an einer Maschine für Trockenfrüchte, einer Waffelmaschine und einer Pastamaschine zu arbeiten. Wir haben auch gemerkt das die Männer unter euch von der mädchenhaften Beauty Maschine nicht besonders angetan waren (Wusstest ihr übrigens, dass diese Maschine ausschließlich von Männern entworfen, gezeichnet und entwickelt wurde? Zufall, aber trotzdem). Also denken wir über eine Maschine für Männer Zeugs nach. Genau das richtige Geschenk zum Vatertag!
Ausserdem solltet ihr wissen, dass der Bieber dem Schwarzen Rhino in Royal Story folgen wird, sowie einige neue interessante Produkte mit Wisteria. Und das schon sehr bald...

An all jene, die noch nicht die Tiefsee geöffnet haben: Keine Sorge – wir haben euch nicht vergessen. Mehr und mehr Spieler finden ihren Weg in die Unterwasser welt und es gibt mehr und mehr wertvolle Gründe, dafür ein paar Ressourcen einzusetzen. Ihr werden sehen, dass in kürze – und etwas länger – mehr in der Tiefsee passieren wird… Bald!

Wir wünschen euch viel Spaß in Royal Story
König Jobst und das Royal Story Team