Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Lieferung nicht erhalten Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lieferung nicht erhalten

    Hallo zusammen,

    möchte mich hier mal erkuerkundigen ob jemals einer von Euch eine wirkliche ReaReaktion seitens des Support erhalten hat. Ich habe mittlerweile 15 x ein Zahlungsproblem gemeldet mit Bild von Google play. Vllt eine Woche später gab es eine System Meldung das es Probleme gab und das Geld zurück erstattet wird. Dies ist nun auch schon wieder 14 Tage her.

    Ich hatte bereits ein solches Problem und habe damals das Geld einfach über Playstore zurück geholt. Darauf hin bekam ich ein droh Nachricht das ivh gefälligst den Support zu kontaktieren hätte und es das nächste mal Konsequenzen für mich hat.......

    könnt ihr weiter helfen ?

  • #2
    Hab das gleiche Problem. Noch nie was vom Support gehört. Kaufen kann ich au nix mehr

    Comment


    • #3
      Ep1cFail, Beim Kauf eines Pakets kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis es in Ihrem Konto erscheint. Wenn es nicht angezeigt wird, ist es immer am besten, sich an den Kundendienst zu wenden und ihm Screenshots und Informationen zum Zeitpunkt des Kaufs, das von Ihnen gekaufte Paket und andere Informationen zur Verfügung zu stellen, um herauszufinden, warum Ihr Paket nicht geliefert wurde . Wenn Sie zu Google Play oder Amazon oder iPlay gehen, weiß der Kundendienst nicht, dass ein Problem vorliegt, nur dass Sie einen Kauf getätigt und dann eine Rückerstattung angefordert haben. Es sieht also so aus, als würdest du versuchen, das System zu betrügen. Ich möchte den Kundensupport darüber informieren, was passiert ist und warum Sie die Rückerstattung angefordert haben. Wenden Sie sich in Zukunft an ihn, bevor Sie eine Erstattung über Google Play anfordern.
      Last edited by TheSilverCosmosShepherd; 08-11-2018, 04:50 PM.
      K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

      Comment


      • #4
        Hallo. Ich habe nun bereits seit 4 Wochen vergeblich versucht den Kundendienst zu erreichen und das mehrfach. Dort wird ja nicht einmal geantwortet...... sieht eher so aus als wäre denen egal !

        Comment


        • #5
          Hast du die Werbetafel in deiner Stadt überprüft? Um ihre Antworten zu sehen, müssen Sie auf die Plakatwand klicken und dann sollte ein roter Punkt in der oberen rechten Ecke des Bildschirms sein. Klicken Sie auf den roten Punkt und ihre Antwort sollte angezeigt werden.
          K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

          Comment


          • #6
            Auf eine Nachricht wird nicht reagiert von daher auch keine Antwort. Habe dies schon 5 mal gemacht. Mittlerweile gehe ich davon aus das KoA kein Interesse daran hat sondern nur Geld verfienen will. Wenn ich die ganzen Beschwerden lese bestätigt sich das auch

            Comment


            • #7
              contact_koa@funplus.com Bitte senden Sie eine E-Mail an diesen E-Mail-Account. Ich weiß, es ist frustrierend, aber sie werden zu dir zurückkommen. Bitte senden Sie auch ein anderes Ticket über die Werbetafel in Ihrer Stadt und überprüfen Sie täglich dort und in Ihrem E-Mail-Konto nach Nachrichten, damit keine Antworten vom Kundensupport verpasst werden.
              K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

              Comment


              • #8
                da support nicht antwortet hab ich nun alle meine käufe zurück geholt. kein geld für euch !!!!

                Comment


                • #9
                  Es tut mir sehr leid zu hören, dass es Ihnen so schwer fällt, den Kundendienst zu kontaktieren. Nur um sicher zu gehen, benutzen Sie die Werbetafel in der Mitte Ihrer Stadt und gelangen zum Teil "Kontakt", richtig? Dann laden Sie Ihre Screenshots hoch und reichen ein? Ich möchte nur klarstellen, wie es normalerweise nicht lange dauert, bis der Kundendienst antwortet.
                  K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

                  Comment


                  • #10
                    Pidaman, Es tut mir leid zu hören, dass dies der Weg ist, den Sie gewählt haben. Es tut mir auch leid zu hören, dass es Ihnen so schwer fällt, Ihr Problem mit dem Kundendienst zu lösen. Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme Ihrer Einkäufe nicht dazu führt, dass sie schneller reagieren und Probleme in der Zukunft verursachen, wenn Sie eine Packung kaufen möchten. Ich warne dringend davor, dass jemand solche Maßnahmen ergreift und Geduld oder andere Möglichkeiten nutzt, um den Kundendienst zu kontaktieren.
                    K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

                    Comment


                    • #11
                      ich hab das teil bestimmt 10 mal ausgefüllt wenns reicht und es kam nie eine antwort. hier im forum wird einem auch nicht geholfen. nach 4 wochen immer noch keine Antwort. tut mir leid aber so jemand bekommt mein geld nicht. Und das ich nichts mehr kaufen kann kommt mir gerade recht, geb ich schon kein geld mehr aus.

                      und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige der keine Antwort bekommt.
                      Last edited by pidaman; 08-23-2018, 11:19 AM.

                      Comment


                      • #12
                        Wie man sieht noch immer keine Antwort von irgendeinen mod oder ähnliches. Wie bei allen Beiträgen hier im forum. Größter Drecks laden hier

                        Comment


                        • #13
                          Pidaman, es tut mir leid, dass du Probleme hast. Leider müssen alle Zahlungsprobleme vom Kundendienst gelöst werden. Wenn Sie andere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
                          Last edited by TheSilverCosmosShepherd; 09-04-2018, 05:14 AM.
                          K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

                          Comment


                          • #14
                            Originally posted by TheSilverCosmosShepherd View Post
                            Pidaman, es tut mir leid, dass du Probleme hast. Leider müssen alle Zahlungsprobleme vom Kundendienst gelöst werden. Wenn Sie andere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
                            Ich Dank dir das du versucht zu helfen. Aber das macht den schlechten Support leider auch nicht besser

                            Comment

                            Working...
                            X