Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Verbindung verloren zum Facebook Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Verbindung verloren zum Facebook

Hallo Ich habe die Verbindung von Facebook zum koa verloren seit Freitag schreibe ich jeden Tag mit neue eröffneten Account an Support aber bis heute hat sich niemand gemeldet. Was muss ich tun um meine Hauptfestung zu retten.

viel glück der support ist fürn arsch

Comment

Bitte senden Sie dem Kundendienst die folgenden Informationen, damit Sie Ihr Konto wiederherstellen können. 1. Königreich Nummer & In Spielname 2. Screenshots aller Kaufquittungen, die Sie möglicherweise haben 3. Festungsebene 4. Drachenname 5. Goldmenge auf dem Konto 6. Porträt verwendet (falls vorhanden) 7. Sprache, in der das Spiel gespielt wurde. Sobald diese Informationen vorliegen, müssen Sie geduldig sein, während Sie an der Wiederherstellung Ihres Kontos arbeiten, und regelmäßig nach Updates oder Informationsanforderungen suchen. Ich hoffe, Sie können Ihr Konto schnell zurückbekommen.
      K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

Comment

Genau das habe Ich vor 14 Tagen schon gemacht!!!!!

Comment

Have you been checking your billboard for any responses? The system no longer gives you an alert in game when customer support responds, you have to click the billboard and contact support to see if there has been a response.
          K435. The Silver Cosmos Shepherd.MOD

Comment

Working...
          X