Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Besetzen der Allianzgebäude mit Truppen Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Besetzen der Allianzgebäude mit Truppen

Hallo zusammen, Welchen Vorteil habe ich als Allianz, wenn ich meine Allianzgebäude mit Truppen besetze? Werden dann nicht die einzelnen Member angegriffen, sondern nur die Allianzgebäude? Sind dort die Soldaten besser oder schlechter geschützt als in meiner Burg? Hat jemand eine Empfehlung für mich. - freue mich über Rückmeldungen Danke Gee

Ich habe dies von Google hoffe, Sie verstehen übersetzen übersetzt. Es gibt viele Vorteile für die in einer Allianz zu sein: Sie werden das Sammeln von Geschwindigkeit empfangen, wenn ata n Allianz Farm oder Sägewerk zu sammeln. Das Gebiet rund um eine Allianz Festung Allianz teritory ist, werden Sie viele Vorteile empfangen, wenn sie im Gebiet wie + 17% Rohstoffproduktion, + 17% Rohstoffproduktion, + 17% Ressourcen Lagerung, erhöht die Wand Verteidigung Schäden an einem brennenden Feind Stadt um 30 zu sein %. Wenn Sie Ihre Ihre soilgers in die Allianz Festung Puty, die sehr stark ist, dann sind sie dort besser geschützt als Ihr Ihre eigene castle.So eine Allianz für Lasten von Vorteilen verbinden
    K24.Ezio.Lmod

Comment

Hi Gee. Lege nur deine Truppen in das Allianzgebäude, damit es nicht zerstört wird. Es gibt keinen Schutz vor dem Gebäude. Ihr Schloss ist besser.

Comment

Danke für die schnelle Antwort

Comment

Working...
        X