Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
susann Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• susann

Hallo. Habe mal eine Frage. Wenn Mann Missionen bekommt die auf der linken Seite. Finde ich total doof das man da die inselfarm braucht. Ich meine ich habe die überlesen aber bin noch nicht soweit das ich mir die ölmaschine holen kann. Manche habe noch gar keine inselfram und können die Mission auch nicht beenden. Wie findet ihr das?

Liebe susi11287, bitte ändere (wenn möglich) den Betreff auf "Umfrage zu den Missionen" oder etwas ähnlichem.
    Es ist nämlich echt ätzend, wenn der Betreff des Treads aus dem Farmnamen, der Farm-ID oder aus "Hilfe!" oder ähnlichem besteht, da man dann nicht auf dem ersten Blick sehen kann, um was es sich handelt.
    Der einzige Teil im Forum, wo das hingegen sehr sinnvoll ist, ist der "Nachbar gesucht"-Bereich.

Obwohl ich die Insel weit genug ausgebaut habe und mit den Missionen keine Probleme habe, finde ich es auch doof.
    Besser wäre es, wenn es für die Insel eigene Missionen gäbe und als Insel-Belohnung etwas kommen würde wie Sprengstoff, Bomben, Faßbomben, Sägen, Motorsägen, Diamanten.

Und was das "Ich kann die Mission nicht fertig machen" anbelangt, so ist das ein Standartproblem von kleinen Farmen.
    Wenn Du Dich gut um Deine Farm kümmerst, dann bist Du in ca. 1/2 Jahr auch so weit, daß Du die Missionen ohne FG und Euros locker schaffst und Dir keine Sorgen machen mußt, ob Du die Mission fertig bekommst, sondern ganz gechillt dran gehen kannst, da Du die meisten Sachen eh auf Lager hast und daher schon ein paar Tage vor Missionsende fertig bist.
    Farm: Kuroko
    ID: FBEWQTS
    Ich habe aufgehört zu spielen, da ich mich nicht ausspionieren lassen will!

Neue Farm (Zweitgerät nur zum daddeln ): Kuroko 2

Comment

• Zimtfisch
      Zimtfisch commented
      Editing a comment
      Danke für den orangefarbenen Kommentar! Ich wollte gerade selbst schon etwas entsprechendes posten. Dies soll ja ein Hilfeforum sein. Mich nervt es da auch, wenn die Threats nicht mit Überschriften versehen sind, aus denen halbwegs klar hervorgeht, um was es sich handelt.

Ja nicht jeder kann die gesammte Mission beenden, aber daher gibt es auch 3 Belohungen (nach Teil 4, nach Teil 8 und nach Teil 12). Die erste Belohnung ist fuer klein Famers, die zweite fuer groessere Farm ohne Insel (was auch immer eine Belohung fuer die Kueste ist) und dritte Belohung fuer gross Farmers mit Insel und nach Teil 12, diese Belohnung ist fuer die nur fuer die Insel).
    Ich mag die neue Variante von den Zeitmission sehr gut, so das jeder auch eine Morglichkeit hat etwas zu bekommen. Bevor diese Variante raus kam, gab es nur ene Belohung und auch nur fuer Famers mit grossen Kusten Famen.
    [B][COLOR=#808080]Name:[/COLOR] [COLOR=#008000]XDKindle TheFarm[/COLOR] [/B]--- [B][COLOR=#808080]ID:[/COLOR] [/B] [COLOR=#008000][B]FARKNMN --- [/B][/COLOR][B][COLOR=#808080]Level:[/COLOR] [/B][COLOR=#008000][B]105 --- [/B][/COLOR][B][COLOR=#808080]Achievements:[/COLOR] [/B][COLOR=#008000][B]37/117 --- [/B][/COLOR][B][COLOR=#808080]Time Zone:[/COLOR] [/B] [COLOR=#008000][B]CST (GMT -5)[/B][/COLOR]
    [B]Name: XDEllies's Phone --- ID: FBKJBLR --- Level: 66 --- Achievements: 17/117 --- Time Zone: CST (GMT -5)[/B]

Comment

Verstehe ich gerade nicht so richtig mit Teil 4 und Teil 8 und Teil 12

Comment

Verstehe das nicht so richtig mit der kleinen Farm und der größeren Farm und das letzte das das nur für Leute ist die die Insel haben? Kann man das nur für die Insel benutzen? LG

Comment

Die Belohnung aus Teil 12 kannst du nur auf der Insel aufstellen.
          Farm-Name: Omis Engelchen (jag) (Level 149+)
          Farm-ID: Nur auf Anfrage!
          Farm-Name: ENGELCHEN (Level 171+ )
          Farm-ID: Nur auf Anfrage!

Comment

Achso. Ich verstehe. Dachte das wäre für die Küste von Teil 12. Ist das auch manchmal umgekehrt erst für die Insel und dann für die Küste

Comment

Bis jetzt immer folgende Reihenfolge:
              1. Belohnung = Geschenkbox
              2. Belohnung = Putzbare Deko für die Küstenfarm
              3. Belohnung = Putzbare Deko für die Insel
              Farm: Kuroko
              ID: FBEWQTS
              Ich habe aufgehört zu spielen, da ich mich nicht ausspionieren lassen will!

Neue Farm (Zweitgerät nur zum daddeln ): Kuroko 2

Comment

Ok. Vielen dank für die Infos. LG

Comment

Working...
                X