Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Komme nicht mehr ins Spiel rein Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Komme nicht mehr ins Spiel rein

wie der titel sagt, ich komme nicht mehr rein er lädt zeigt an ich hätte kein internet mehr sowohl mit dem handy internet als auch mit dem internet über wlan zuhause seit icdh fgs gekauft habe 1 mal nach deinstallieren kam ich wieder rein aber die fgs waren nicht da und habe es dann nochmal mit fgs laden versucht und nu gehts selbst nach deinstallation nicht mehr lädt und zeigt das es probleme mitm internet gibt an und stürzt letztendlich ab.
    da ich nicht ins spiel komme kann ich auch keinen support kontaktieren...sehr toll gemacht...wirklich.
    falls hier einer ist der berechtigt ist mir iwie zu helfen dann bitte.
    da ich sonst mich erkundigen werde ob ich die buchungen vom windows store iwie wieder rückgängig machen kann, sehe nicht ein auch wenns nicht viel is für ein nicht funktionierendes spiel auch nur einen cent aus zu geben

Das Spiel wird in der Windowsversion schon lange nicht mehr unterstützt, bekommt keine Updates und somit treten da auch vermehrt Probleme auf. Aber bezüglich der FGs ist hier der Link zum Supportformular, diesen kannst du über den browser deines Gerätes nutzen. Ich drücke dir die Daumen dass sie helfen ansonsten deinen Kauf im Store stornieren. LG https://funplus.helpshift.com/a/fami...-seaside/?l=de
    Hier steht nix

Comment

Working...
    X