Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Spielstand komplett weg Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spielstand komplett weg

    Seit 26.10. Ist meine Farm weg, Support 2 mal kontaktiert, bekomme keine Antwort War Level 29 habe fast alles für die Halloween Maschine zusammen gehabt und jetzt ist meine Farm weg und die Maschine ist nur zeitbegrenzt Ebenso habe ich echtes Geld für die Millionärskuh reingesteckt die ich erst vor paar Tagen gekauft habe Ich ärgere mich schon extrem. Mir wurde einfach eine neue Farm mit Level 7 draufgespielt ohne der Kuh und alles natürlich weg Ich htte auch 4 FGS und 15 buddys die.meisten schon mit Level 1. Der Mail Verlauf mit dem Support ist auch seit heute früh weg, ich komme mir etwas veräppelt vor. Ich schreibe es.nun hier rein,und hoffe.Das.was getan wird immerhin habe ich echtes Geld investiert Und abgesehen davon würde ich gerne wieder spielen, da das Spiel einfach super war/ist

  • #2
    Der Support antwortet nach system „alte Nachrichten als erstes“, dazu haben sie eine Regelbearbeitungszeit von 72 Stunden außerhalb von Wochenenden, aber diese können schon lange nicht mehr gehalten werden. Hast du nach der Mitteilung an den support Daten/Cache geleert oder sogar die App neu installiert? Damit ist auch dann der Verlauf weg. War deine Farm an einen Facebook Account gebunden? Dann kannst du sie auch selber wieder herstellen. Dafür auf der anderen Farm auf das blaue Zahnrad rechts, dort mit Facebook verbinden, im nächsten Fenster deine Farm auswählen, dann durch Eingabe von Löschen das Entfernen der falschen Farm bestätigen.
    Hier steht nix

    Comment


    • Claudl
      Claudl commented
      Editing a comment
      Ich komme bei Facebook zu keinen Fenster mit farmen auswählen, das ich ganz am Anfang wie ich mit meiner allerersten Farm begonnen habe das ich mir ne Farm aussuchen kann, aber jetzt kommt das nicht mehr

    • Claudl
      Claudl commented
      Editing a comment
      Ich kann bei verbinden mit Facebook keine andere Farm auswählen oder die jetzige löschen
      Das hatte ich damals, wie ich das erste mal mit den Spiel begonnen habe gehabt, aber bei der jetzigen Farm habe ich diese Auswahl nicht

  • #3
    Da bist du leider nicht alleine. Meine Farm ist auch einfach ungefragt durch eine andere Farm ersetzt worden. Bei mir wurde meine Lvl 37 Farm durch eine hohe Lvl 149 Farm eines meiner Nachbarn ersetzt. Da diese aktiv spielt haben wir uns dann immer gegenseitig rausgeworfen wenn ich den Stand vom Support abfragen wollte. Der Support bat mich dann eine neue Farm zu erstellen damit sie meine alte Farm mit der neuen ID verbinden können. Insgesamt 7 mal haben sie dann immer wieder auf die Lvl 149 des Nachbarns verbunden. Jedes mal hab ich denen dann das gleiche geschrieben das es nicht meine Farm ist. Hab denen auch jedes mal extra dazugeschrieben das sie nicht wieder auf die falsche Farm verbinden sollen und trotzdem haben sie es immer wieder vergeigt und immer wieder auf die falsche Farm verbunden.

    Mittlerweile haben sie wohl wenigsten schonmal mitbekommen das es nicht meine Farm ist und diese für mein Smartphone gesperrt, was sie aber nicht dran hinderte weiterhin meine neu erstellte Farm mit der Lvl 149 Farm zu verbinden. Das hatte dann zur Folge das ich das Spiel gar nicht mehr gestartet bekam und zwangsläufig erneut eine neue Farm erstellen musste um überhaupt wieder den Support anschreiben zu können und ihm sein erneutes Versagen mitzuteilen... Seit knapp 2 Monaten geht das jetzt schon so.

    Ich wollt dir damit jetzt keine Angst machen, aber schonmal vorsorglich darauf hinweisen das der Support hier leider nicht der kompetenteste ist und man viel Geduld mitbringen sollte.

    Comment


    • #4
      Danke für die Antwort Sie war meines Wissens nach mit Facebook verbunden, ich habe das mit den zahnrad versucht aber da wird nur die neue Farm verbunden. Schon langsam ist mir egal das mein Spielstand weg ist, dann beginne ich eben von neu, ist zwar sehr ärgerlich aber das Spiel ist ja super und ich will einfach nur spielen können wieder, vor allem jetzt wo ich im krankenstand wegen einer OP bin Das größere Problem das ich habe ist, das mein echtes Geld weg ist und das sind immer hin 5 Euro, und das finde ich halt die Frechheit dass das weg Ost. Wenn ich wenigstens die.millionärskuh wieder bekomme mit den über gebliebenen Tagen das heisst 36 FG dann wäre ich schon zufrieden und würde halt von neu beginnen, besser wäre beides aber mein echtes Geld steht an erster Stelle, und den Beleg dafür habe ich ja auch Ich habe den Cache geleert und neu installiert da ich das in den Hilfestellungen gelesen habe, nicht am ersten Tag sondern am nächsten LG

      Comment


      • #5
        Definitiv hat das keiner absichtlich überschrieben. Es kann ein Fehler beim verbinden oder direkt im System sein. Daher würde ich da auf den Support warten auch wenn es etwas dauert. Solange du deine ID hast, kann die Farm dazu auch zurück geholt werden.
        Hier steht nix

        Comment


        • #6
          Die ID habe ich nicht leider , da ich mit einen Verlust nicht gerechnet habe Der Fehler lag daran, das ich mir das Video vom Ballon für die Grünen token angesehen habe und dann hat sich das Spiel aufgehängt und als ich neu eingestiegen bin war alles weg Nun bin ich drauf gekommen das die jetzige Farm von 2015 ist, man kann ja das Geburtsdatum von der Farm sehen im Spiel Und das aktuelle das weg ist habe ich im September 2017 begonnen

          Comment

          Working...
          X