Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Dorf weg, Support hilft nicht weiter Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dorf weg, Support hilft nicht weiter

Hallo,
    ich verwende die APP Dorfleben Küste auf meinem Amazon Fire Tab. Dort habe ich eine Facebook App und das Spiel damit seit Anfang an verbunden.
    Vor einer Woche habe ich dann eine neue Farm Id bekommen. Die Verbindung mit der FB-App funktioniert "wahrscheinlich" verbindet sich, gibt aber keinen Fehler raus. Der Support sieht die Farm mit alter ID und lvl 149 und fragt nach ob ich die Favebook daten noch habe. Diese habe ich.
    Ich habe nun mehrfach die FB-App und das Spiel neu installiert und bekomme immer nur die Verbindung zur Farm mit der neuen Farm ID.
    Was kann ich noch tun? Leider habe ich keine anderes Tab um es wo anders zu probieren....
    Vielen Dank und Gruß
    Ernst.

Leider besteht da immer noch ein Fehler mit der Facebookbindung, es ist auch immer noch nicht ersichtlich ob das Problem bei Fun oder Facebook liegt. Die Techniker sind aber auch mit Facebook in verbindung. Du kannst da momentan nichts machen, der Support könnte versuchen die neue ID mit der alten zu tauschen. LG
    Hier steht nix

Comment

Auch ich habe meine Farm noch immer nicht wieder. Seit 95 Tagen versucht sich der Support inzwischen erfolglos...

Angefangen hat alles damit, das der Reset meiner täglichen Aufgaben auf einmal um 14:00 Uhr stattfand und nicht mehr zum Tageswechsel. Meine Bitte an den Support war diesen Reset wieder auf den Tageswechsel zu legen. Die Antwort vom Support war: "Ja, wir löschen wie gewünscht deine Farm" Dem hab ich natürlich sofort widersprochen und geschrieben das sie doch bitte meine Anfrage noch einmal gründlich lesen sollen. Am nächsten Tag war meine Farm weg und ich bin auf einer falschen Farm eingeloggt. Habe dann wieder den Support angeschrieben und gesagt das es nicht meine Farm ist und er das umgehend wieder rückgängig machen soll. Der Support hat mein Smartphone dann für diese falsche Farm gesperrt und mir gesagt ich solle das Spiel deeinstallieren und dann mit einer neuen Farm den Support anschreiben damit sie mich wieder auf meine alte Farm verbinden können. Damit beginnt meine Leidenstour mit dem Support.

Ich erstelle also eine neue Farm, schreibe dem Support das er bitte diese neue Farm mit meiner alten Farm ID verbinden soll und ja nicht wieder mit der falschen Farm. Es kommt die Antwort "Ja, wir schauen genau hin" und dann verbinden sie mich wieder mit dieser der falschen Farm. Diese kann ich ja nicht betreten und muss dann das Spiel deinstallieren und mir eine neue Farm erstellen um dem Support zu sagen das er mal wieder auf die falsche Farm verbunden hat und bitte erneut das er die neue Farm mit meiner alten Farm ID verbinden soll. Der Support sagt "Ja" und verbindet mich wieder mit der falschen Farm und das Spiel geht von vorne los. Inzwischen hat es der Support geschafft elf mal (!!!!) auf die falsche Farm zu verbinden. So langsam schwindet meine Motivation...

Comment

Working...
      X