Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Vogelpark Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vogelpark

Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine goldene Gans bekommen (ich weiß ehrlich gesagt nicht woher, aber egal). Diese wollte ich jetzt aufstellen, aber da wird mir gesagt, das ich erst mit dem Bau vom Vogelpark beginnen soll.

Nun meine Frage: Was ist der Vogelpark? Und Wo bekomme ich diesen? Ich habe jetzt den Laden und den Überraschungsladen auf den Kopf gestellt. Ich finde den nicht.

Danke schon mal im Voraus.

LG Kirsche
    Last edited by Kirsche38; 01-10-2018, 09:53 PM.

Schaue mal über die Suche auf der Farm nach Vogelpark. Dafür ist diese Gans. Die kann dir auch nur gesendet werden auf Anfrage oder wenn einer deiner Nachbarn auf deiner Farm drauftippt. Normal im Laden unter Dekos zu bekommen, da du ihn nicht findest nehme ich an dass er noch nicht fertiggestellt irgendwo auf deiner Farm steht.
    Hier steht nix

Comment

Also die Suche sagt, das ich den Vogelpark noch icht habe und in der Deko ist er auch nicht.

Comment

Gibt es noch irgendjemanden der mir helfen könnte???

Comment

• Tascha
          Tascha commented
          Editing a comment
          Ich denke du kommst erst an den Vogelpark ran wenn du die Aufgabe dazu gestellt bekommst. Die Gans wirst du bekommen haben weil der Nachbar auf den nicht fertigen Vogelpark eines anderen Spielers getippt hat und dort beim Senden auf “Alle” gedrückt hat.
      Working...
      X