Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
„Community-Button“ entfernt Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • „Community-Button“ entfernt

    Hallo miteinander, da das Forum allgemein und aus dem Spiel heraus noch weniger Zugriff hat wurde der Communitybutton dazu entfernt. Das Forum besteht noch als Plattform aber wird auch nicht mehr von Fun gepflegt. Noch bleibt es aber als Plattform bestehen. Ob es ganz weg kommt ist bisher nicht entschieden weil ich mich noch zumindest für das deutsche einsetze. Das sieht bei den anderen Ländern leider anders aus, dort gehen die Foren langsam unter da sich die Mods nicht kümmern und alles mit Spam zugemüllt ist. Ich persönlich gehe davon aus dass es früher oder später auch komplett entfernt wird. Im Gespräch ist es ja immer wieder gewesen. Derweil überlege ich mir ob ich auf Whats App oder per E-Mail einen Anlaufpunkt setze wo sich „Gegner und Nichtsnutzer von FB“ bei Problemen hin wenden können. Ansonsten bliebe nur noch der Support im Spiel. Viele liebe Grüße Tascha P.S.: Entschuldigt die fehlenden Absätze, bin momentan nur am Handy online.
    Hier steht nix

  • #2
    Unter diesen Umständen bin ich dafür, daß wir in ein eigenes Forum umziehen.
    Denn wer weiß schon, wann Fun+ dieses Forum nicht mehr finanziert und weiterlaufen läßt. ^^
    Wir können ja dieses Forum (solange es noch existiert) stehen lassen und die Interessenten direkt auf das neue verweisen, aber alles noch hier drinnen lassen.
    Der Umzug wird halt nur massiv Arbeit bedeuten.
    Das können wir nicht alles Tascha unt Püppi machen lassen.
    Soll ich mich darum kümmern?
    Und wer mag mithelfen?
    Farm: Kuroko
    ID: FBEWQTS
    (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

    Kuroko 2
    Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
    Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

    2. Farm:
    Bleibt anonym.
    Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
    Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
    Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

    Comment


    • Tascha
      Tascha commented
      Editing a comment
      Huhu, Natascha und Püppi werden in die Richtung dann auch nichts mehr machen, das nimmt in eigener Hand zuviel Zeit für Pflege in Anspruch. Ich werde in dem Fall für Probleme
      aber definitiv eine Anlaufstelle schaffen, denn oft kommen Spieler einfach beim Support nicht weiter. LG ;-)
Working...
X