Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Münzen verschwunden Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Münzen verschwunden

    Einen ganz lieben guten Morgen ans Forum,

    als ich heute früh in mein Spiel gegangen bin, war ich entsetzt . Ich hatte so viele Münzen (über 8 Mio.) wärend des Spiels angesammelt .
    Und heute morgen hatte ich nur noch kanapp 9000 . Habe jetzt meine Reserven aus der Geschenkbox aktiviert und habe jatzt gerade mal 215000.
    Frage mich, welcher Münzfresser da zu geschlagen hat, hoffe, er hat ordentlich Bauchweh bekommen .
    Was kann ich machen, um meine Münzen wieder zu bekommen?
    Man schreibt sich ja nicht jeden Abend den genauen Spielstand mit allem auf.

    Ganz liebe Grüße von einer geknickten
    laufmaus 23
    Liebe Grüße von laufmaus23
    Farm-Name: Rübe's Farm
    Farm-ID: auf Anfrage

  • #2
    Hallo Laufmaus, Hört sich an, als wär da ein Hacker am Werk gewesen... Falls deine Farm an einem Facebook Account gebunden ist, solltest du dort ganz schnell das Passwort ändern. Ansonsten bleibt nur dem Support Datum und Uhrzeit mitzuteilen und denen zu sagen sie sollen mal rein schauen was passiert ist. Gruß Bullrich's Farm

    Comment


    • #3
      Hallo Bullrich's Farm, danke für den Tipp, das werde ich machen. Es ist nämlich echt mühsam, den Münzenstand wieder auf Vordermann zu bringen. Kann im Moment nicht viel anpflanzen und auch bei meinen Nachbarn und Buddies muss ich etwas sparsamer sein. Liebe Grüße laufmaus23
      Liebe Grüße von laufmaus23
      Farm-Name: Rübe's Farm
      Farm-ID: auf Anfrage

      Comment


      • #4
        Nicht immer sind Hacker oder Bugs für Probleme verantwortlich.^^

        Hast Du vielleicht Wege gekauft?
        Ich hab mir mal fast 15.000.000 Münzen mit "ein paar" Holz-Wegen verballert und fiel aus allen Wolken, als ich keinen Weg mehr setzten konnte, da ich nicht genug Münzen hatte.

        Oder einfach nur sehr teure Sachen gepflanzt?
        Farm: Kuroko
        ID: FBEWQTS
        (dient nur als Supporter für meine Farm und als Stimmengeber für den Forumskandidaten beim SWB, bin nur wenig online)

        Kuroko 2
        Auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!
        Kann gerne für aktive Nachbarn gelöscht werden.

        2. Farm:
        Bleibt anonym.
        Möchte sie völlig ohne Streß spielen und daher komplett vom Forum getrennt halten.
        Der Forumskandidat wird auch mit ihr unterstützt, wenn eine Anfrage möglich ist.
        Der ein oder andere hat sie durch Zufall schon als Nachbar.

        Comment

        Working...
        X