Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Spielprobleme, Bäume und Anderes. Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spielprobleme, Bäume und Anderes.

    Liebes Fun Plus Team, ich bin in einer Royals Story Gruppe und dort wird vermehrt die Unzufriedenheit der Spieler laut.

    Die Gruppe in der ich bin, spielen alle RSD über Facebook, dass vorab als Info.

    Seit Wochen werden keine Links mehr in den Chroniken gepostet, die benötigt werden zum Beispiel für den Partytisch oder das Memory oder von der Walinsel usw.
    Seit einigen Wochen können einige meiner Freunde/Nachbarn keine Energie verschicken oder Anfragen senden, der verschicken Balken zählt nicht weiter.

    Das sind nur einige Probleme in RSD, was aber am meisten sauer aufstößt ist die Tatsache, das die meisten Quests nur noch machbar sind, wenn man neue Bäume und Blumen kauft. Jede Woche gibt es einen neuen Baum oder Baum und Blume. Blumen die man schon mal für Rubine freigeschaltet hat (bei mir in dem Fall die Orangene Tulpe) muss nochmal für Rubine freigeschaltet werden. Das ist auf Dauer schon ärgerlich und Spaßbremsend, a) wenn man sich nicht leisten kann ständig neue Rubine zu kaufen b) dann auch noch Sachen doppelt bezahlen muss und c) man irgendwann gar nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Sachen. Denn der Ausbau der Blumenhäuser und Baumhäuser kostet ja auch Rubine.

    Dazu kommt noch, das man nicht nur dafür Rubine zahlt, sondern jetzt auch schon für Tiere (Erdwolf 12 Rubine), Herstellungsgebäude wie die Kuchenmaschine, die kann min nicht ohne Rubineinsatz aufbauen, aber man bekommt Questen dafür. Diese Questen kann man dann wiederum nicht machen, wenn man die Maschine oder das Tier nicht hat.

    Viel Unmut würde vielleicht gar nicht aufkommen, wenn das Spiel wenigstens flüssig und ohne immer mehr werdende Fehler laufen würde. Bitte überdenkt doch einmal eure Strategie immer mehr Geld einnehmen zu wollen (was ja nachvollziehbar ist und legitim). Viele Spieler hören auf oder wollen aufhören, weil es so einfach keinen Spaß mehr macht, wer viel Euros investiert kommt schneller weiter, wer keine Euros investieren will oder kann bleibt oftmals auf der Strecke. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein oder etwa doch?

    Eure Mondorga
    snsid: 140577736364315

Working...
X